Feedback - Knallhartes

Wenn ich mit die Themen über ‚Aktuell‘ ansehe, klappt das mit den Titelbildern. Über ‚Lesezeichen‘ sehe ich weiter die User Profilbilder.

Edit: In den vorgeschlagen Themen unten sehe ich auch noch die Profilbilder.

Eigentlich nicht, hast du denn irgendwelche Einstellungen geändert, die die Themen-Übersichtsseiten betreffen? :thinking:

@Lucky Ich habe es jetzt für alle möglichen Bereiche aktiviert, wenn die Bilder noch irgendwo fehlen, ist das eine Limitierung des Add-ons, kann ich leider nicht ändern.

1 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt einfach mal ein paar Bilder in diverse erste Posts eingefügt.

Ich habe es aber sehr einfach gehalten und die Vereinswappen bei den Fussballklubs, die Logos von NFL, NHL, etc. genommen.

Die Bilder sind natürlich nicht in Stein gemeißelt und die Threadersteller können die natürlich auch wieder ändern.

9 „Gefällt mir“

Von dem gestochen scharfen Gazellenpimmel distanziere ich mich aber ausdrücklich.

Das war ich nicht. :neiin:

So auch bei mir. iOS; Safari.

Das Add-on scheint die Lesezeichen-Seite nicht zu unterstützen, sorry.

:bgiggle:

1 „Gefällt mir“

Können wir für die Darkmode-Nutzer versuchen transparente, zentrierte Logos zu verwenden? :bitte:
Die mit weißem Rand sehen im dunklen Design etwas bescheiden aus.

Ich hab für ein paar (beliebte) Threads passende Bilder rausgesucht:

13 „Gefällt mir“

Done. Ich hatte es beim PlayStation-Thread sogar noch im Darkmode getestet und empfand es als nicht so schlimm, aber das bunte Logo ist besser.

1 „Gefällt mir“

Transparente Logos sehen auf jeden Fall deutlich besser aus. Sehr guter Einwand

Das gilt aber auch andersrum: Das vorgeschlagene weiße NHL-Logo wäre im hellen Modus kaum sichtbar.

Für das Standard-Sofacoachlogo, das für Threads ohne Bild angezeigt wird, habe ich einen genau mittelgrauen Hintergrund mit ca. 30% Deckkraft benutzt.

Stimmt natürlich. Beim Xbox und Switch Logo hab ich die Freiräume sogar noch manuell weiß eingefärbt. Ist mir beim NHL Logo nicht aufgefallen.

edit: Das NHL Logo hat ja sogar einen schwarzen Rand. Der wird dann aber wohl beim Verkleinern unsichtbar, was?

Done.

Dabei ist mir aufgefallen, dass das Format von einigen Bildern (z. B. bei Pokemon, Spotify und Freiburg), die ich verwendet habe, überhaupt nicht passt. :usad:

Wenn jemand bessere Bilder hat, gerne hier posten, dann füge ich sie ein.

1 „Gefällt mir“

pokeball spotify freiburg index

3 „Gefällt mir“

Danke. Sind jetzt auch angepasst.

Büschn wie 2005.
Hey hast die Logos für die Sponsoren transparent fürs OF 1.02 fertig?

10 „Gefällt mir“

Ich muss schon sagen, das mit den Logos sieht sehr ansehnlich aus. Vor allem im Fußball-Bereich ist es ein wahrer Augenschmaus.

4 „Gefällt mir“

Jetzt wo es hier so bunt ist, möchte ich plötzlich dass alle Threads nur das schlichte SC vorne haben. :usad:

Das Problem, das jouston hier beschreibt, ist bei mir auch vereinzelt aufgetreten. Eine Lösung wird hier gegeben. Könnt ihr das umstellen?

3 „Gefällt mir“

Hab ich gemacht, bin mir nur nicht sicher, ob das das Runterrechnen der Größe hochgeladener PNGs ganz deaktiviert. Wenn das der Fall wäre, würde ich es wieder zurückstellen, weil’s keinen Sinn macht, auf der Übersichtsseite große PNGs zu laden.

In dem genannten Fall (Bild von GlaDOS) ist das Bild mit weißem Hintergrund vermutlich auch besser, ansonsten sieht man je nach eingestelltem Theme nur eine Hälfte des Roboters.

2 „Gefällt mir“