Xbox Series S/X

Xbox

Äääkzzzzbokzzzzz siriiies äkzzzzz

:vander:

4 Like

Im Zuge der absoluten GamePass Eskalation habe ich mir dieses Halo-Paket heruntergeladen. Ich hatte das erste Halo vor Jahren mal für 3 Minuten angetestet und mit den kleinen albernen Kasper-Käfer-Aliens als ausgemachten Unfug abgestempelt und nie wieder angerührt.

Jetzt habe ich mich gezwungen den Gedanken abzulegen. Da muss doch was dran sein an diesem Halo-Kult. Bin gerade mitten in der Kampagne von Halo: Reach und muss konstatieren: es hat was. Es hat durchaus was. Vor allem macht es Spaß. Außer das Fahrzeug zu bedienen. Das macht keinen Spaß. Aus welchem Bannkreis der Hölle kam denn der Programmierer, der für die Fahrzeugsteuerung verantwortlich war? Wird das in den nachfolgenden Teilen besser? Bitte sagt, dass das besser wird :pleading_face:

1 Like

Triple Post :man_shrugging:

[quote=seppovich] Quickresume funktioniert bei der Series X/S (sofern vom Spiel unterstützt) auch auf einer externen USB3.1 SSD.
https://www.insidexbox.de/news/xbox-…platten-58406/

Hab ne Crucial 500GB SSD an die Series S angeschlossen und ein Spiel drauf verschoben.
Quickresume funktioniert auch weiterhin. - echt cool.
[/quote]

Muss ich da auf was besonderes achten? Lesegeschwindigkeit oder so? Bin da gar nicht im Thema und würde mir währen dem Black Gedöhns einfach eine T7 von Samsung schießen. Oder reicht auch ScanDisc?

edit
Cross-Forum-Quoting gescheitert :persevere:
https://www.sofacoach.de/forum/showpost.php?p=1112725&postcount=4848

1 Like

https://youtu.be/oTLN3pLB1Vk

sieht schon sehr knorke aus das Spiel. Wird beobachtet

Halo: CE. Finales Level: Auf Zeit Warthog fahren? Ernsthaft? :roll_eyes: Schon wieder so keine Lust mehr.

@anon20522404 das Video geht bei mir nicht

Aufm Handy kann ich es ohne Probleme abspielen

Irgendwann hätte ich auch mal wieder Bock auf Halo auf Legend im Koop. Schöne Zeiten :love:

Jemand ne Ahnung für ein richtig richtig gutes Wireless Headset das auch ordentlich funzt mit Atmos oder DTS:X? Die Astros haben zwar ein Update erhalten das sie auch ohne Optical funktionieren, aber soundtechnisch ist das maximal noch ein 50 Euro Headset jetzt.

Wenn es dir nur ums Hören geht und Geld keine große Rolle spielt, dann sind wohl die neuen JVC Zauber-Dinger das Nonplusultra. Aber wie gesagt: Nur hören. Ich glaube die haben halt kein Mikro.

Ansonsten gibt es doch so viel MS-zertifizierte, und damit kabellos an der XSX funktionierenden, Headsets, oder? Razer, SteelSeries und Turtle Beach (das Stealth 700 Gen 2könnte mir auch gefallen) finde ich spontan.

Ich hab, nach mehrfahren probieren in diversen Shops, mich auf diese razer thresher eingeschossen. Waren einfach bequemer als alle anderen für mich.
Durch ein gutes Angebot sind es jetzt die razer nari ultimate geworden.
Wie es mit Kompatibilität (ps4 und xsx kann ich testen) und Sound aussieht kann ich aber noch nicht sagen. Sollte nächste Woche ankommen.

1 Like

Okay…das war ja mal ein Reinfall…
Ist wohl die falsche Version der nari ultimate oder so…
Funktioniert mit dem beiliegenden dongle am Mac und an der ps4pro (laut Anleitung nur Stereo).
An der XSX geht es nur mit dem mitgelieferten Kabel (3.5mm).
Daher kann ich nicht sonderlich viel berichten. Ist schon für die Retoure vorbereitet.

Arctis 7X und 9X sollen sehr gut sein. Auch auf Hinsicht mit Dolby Atmos etc

Ja, von denen hört man viel Gutes. Sind mir aber etwas zu teuer.
Die 7x zu einem guten Kurs und ich wäre dabei.

PS2 Spiele auf der Xbox Series

Das ist schon geil.

1 Like

Was haste denn fürn Preislimit im Kopf? :slight_smile:

Viel mehr wie 100€ wollte ich nicht ausgeben. Und die 7x sind wohl relativ neu raus gekommen (keine Rabatte) und auch schlecht zu bekommen in D?!

Habe mir jetzt bei eBay die razer thresher bestellt. Diesmal ist es hoffentlich auch die Xbox Variante…

3 Like

Bitte nur sanfte Steinigung, aber bekomme ich eine XSX noch vor dem 24. und wenn ja wie?

Bekommen definitiv. Man konnte vorgestern wieder welche vorbestellen. Musst halt die Augen auf alle Seiten gerichtet haben. Mydealz ist da ne super Anlaufstelle. Dort wird es umgehend gepostet, wenn was bestellt werden kann

1 Like

Awesome :up:

1 Like

ab8c229496701a3c93896c03d0a251dc00d0428b5e74c8f1da2d40985648dca6

2 Like