Xbox Series S/X

Welche Datenschutzeinstellung muss ich denn nun wie anpassen, damit ich selber (!) meine hochgeladenen Screenshots über die XBOX App downloaden kann? Dies wird mir mit dem Hinweis verwehrt, dass ich keine Freigabe für Social Media erteilt hätte - obwohl ich die Screenshots doch nur lokal auf dem Handy speichern will.

Ebenso kann ich bei dem Golfspiel (ich spiele das wirklich) keine anderen Plätze abrufen - ebenso mit Hinweis auf meine Datenschutzeinstellungen.

Die Datenschutzeinstellungen bei SONY und MICROSOFT kommen direkt aus der DSGVO Hölle und sind vermutlich absichtlich so formuliert, dass man irgendwann allem zustimmt weil sonst nichts mehr funktioniert.

Halo Infinite erscheint Herbst 2021

Ein Jahr polishing. Bin sehr aufs Endprodukt gespannt. Bilder sehen gut aus :)

Im Rahmen irgendwelcher Game Awards hat MS ein paar neue Videos zu (neuen) Spielen gebracht. Ob Multiplattform oder nicht weiß ich(außer bei PD und FS) nicht, aber ich pack mal vier Stück hier rein. Auf dem YT Kanal von MS gibts noch mehr. U.A. zu neuen GamePass Spielen mit der Yakuza Reihe und anderen Games.

1 „Gefällt mir“

Perfect Dark wird ziemlich sicher exklusiv sein da The Initiative zu den XBOX Game Studios gehört.

Genau, denke ich - wie geschrieben - auch. Agent Dark :love:
Aber ob exklusiv oder nicht ist mir letztlich auch Wurst. Ich als Otto-Normal-Zocker bekomme hier regelmäßig signalisiert, dass es vorwärts geht mit neuem Spielematerial und das bestätigt mich in meiner Entscheidung für die Konsole. Habe die PS5 zwar noch nicht abgeschrieben, aber der Haben-wollen-Faktor ist bei mir da aktuell nicht sehr ausgeprägt.

1 „Gefällt mir“

Noch mehr Yakuza! und Skyrim!

1 „Gefällt mir“

GreedFall scheint ein Geheimtipp zu sein

1 „Gefällt mir“

wow das wird richtig geil

Sieht so ein bißchen aus wie Diabolo im Fantasy-Szenario. Mich spricht es jetzt nicht so an.

Witzig, erst gestern Abend übern Gamepass schon runtergeladen gehabt :D

Für Spiele wie GreedFall wurde die 70er Wertung erfunden. Ganz biederer Durchschnitt mit einer ordentlichen Portion Euro Trash.

Ich hätte eher gesagt, für solche Spiele wurde der Game Pass erfunden. :ka:

Kann man einfach mal unverbindlich reinspielen und schauen, obs einem gefällt.

3 „Gefällt mir“

Junge Junge. Yakuza 3,4,5, und 6 für n 10er im Monat. Die drehen komplett durch. Außerdem jetzt dann endlich Jedi Fallen order nachholen :)

5 „Gefällt mir“

Jedi Fallen Order habe ich jetzt auch durchgespielt. Also den Storymode. Fand ich wirklich gut und durch die Koop von Microsoft mit EA kann man zu dem Preis wirklich nichts falsch machen.

Selbst wenn die den Preis anheben, hat man mit Gold, GP und EA wirklich ein starkes Pfund.

https://www.saturn.de/de/product/_microsoft-xbox-series-x-1-tb-2677360.html?utm_source=easymarketing&utm_medium=aff-deal&utm_term=50279-1174177443&utm_campaign=Deeplinkgenerator&emid=5fd767e039f50759ab5d302a

Lieferung 28.12-29.12

2 „Gefällt mir“

Ich habe heute auch wieder viel zu lange gezögert, bis keine Konsole mehr verfügbar war. Aber gibt es denn bislang irgendwelche markanten negativen Erfahrungen mit der Xbox?

Laufwerk macht bei einigen Leuten Probleme, wenn die Konsole hochkant steht. Oder ich hatte auch mal was von einem defekten Stromteil gelesen, wodurch die Konsole immer wieder ausging. Spontan wollen mir nicht mehr Sachen einfallen. Meine Konsole macht keinerlei Anstalten :) Also da muss man schon viel Pech haben, um ein Montagsgerät zu erwischen

1 „Gefällt mir“

Konnte letzte Woche eine ergattern und habe seitdem nur eine Kleinigkeit gehabt:

Bin von einem Xbox 360-Spiel von Disc auf ein installiertes 4K-Spiel gewechselt und dann ließ sich die Auflösung nicht von 1080p auf 4K ändern. Musste die Konsole neu starten, damit es wieder ging.

1 „Gefällt mir“

Persönlich 0,0
Meine Series X rennt wie ein Marathonläufer und ist dabei so schön leise und dazu schnell wie Usain Bolt.

PS: Wer einmal Quick Resume hatte fragt sich wie er 20-30 Jahre ohne auskommen konnte.

4 „Gefällt mir“

Das einzige, das mich nervt ist, dass man ein neues Play and Charge brauch für den neuen Controler…

1 „Gefällt mir“