Xbox Series S/X

Konnte gerade eine ergattern, nachdem ich mydealz offen hatte … Danke für den Tip hier :up: :up: :up:

2 „Gefällt mir“

Ein Kasten für kaestchen :wink:

1 „Gefällt mir“

Leider fürs Kind -.-

Hab spontan bei Saturn reingeschaut, und konnte auch noch eine bestellen. Kommt zwar erst in der ersten Januarwoche, aber bin gespannt.
Dann kann ich die mal für mich testen, weil es den Konkurrenz-Lüfter vorher sowieso nicht gibt.

1 „Gefällt mir“

Muss sagen: Die Series X ist der absolute Hammer. Läuft hier seit dem 10. völlig problemlos und bugfrei. Bereue die Entscheidung keine Sekunde.

3 „Gefällt mir“

Nachdem ich keine physischen Spiele mehr habe, kann ich zum Laufwerk nichts sagen, aber sonst hört man die Box nie! Absolut zufrieden

2 „Gefällt mir“

Ich muss mich erst wieder in das ganze Xbox Geschehen einfuchsen, Da ich meine Konsole spätestens übermorgen bekommen werde… Wenn ich den Game Pass nutzen möchte, und auch nur wirklich an der Konsole zocke, welches Abo brauche ich dann? Ultimate oder reicht das normale?

Ultimate haste halt gleich Xbox Live Gold mit, was du fürs Online spielen brauchst. Beim normalen Gamepass ist es nicht dabei

1 „Gefällt mir“

Frage zu Quick Resume. Wenn ein Spiel das nicht unterstützt, gibt es im Spiel einen Hinweis? Denn wenn ich ein Spiel beende, welches das nicht unterstützt, wird mein Spielstand nicht gesichert und ist dann weg?

Meine Box ist heute angekommen, werde sie vielleicht heute Abend spätestens morgen anschmeißen. Bezüglich Game Pass Ultimate, was haltet ihr von diesem Trick?

Mache ich auch so. Nur beziehe ich Gold zusätzlich aus Brasilien, sodass ich noch mal günstiger dran bin. Konsolentreff hat da ne Super Anleitung parat

1 „Gefällt mir“

Das klingt vom Prinzip ja fast identisch.
Holt ihr euch die Guthaben auch bei CDkeys?

Unter anderem auch dort. Aktuell vermehrt MTCGame, die aktuell auch wieder sehr vergünstigt Spiele anbieten. Musst allerdings bedenken, dass du für ausländische Sachen evtl ein VPN benotigst

Habe aber mit CDKeys definitiv bessere Erfahrungen gesammelt, als MTCGame

1 „Gefällt mir“

MM hatte Lieferung zum 2.1.2121(:hardlove:) zugesagt.

Heute klingelts Sturm. Steht se im Flur.

Und ich bin tatsächlich ein bisken traurig weil ich jetzt bis zum 24. noch CP auf der alten spielen muss.

2 „Gefällt mir“

Ich versuche schon die ganze Zeit, meine Series X zu installieren.
Zwischenzeitlich kam schon bei den Updates eine Fehlermeldungen. Dann habe ich im Internet den Game Pass und alles eingerichtet. Und jetzt fährt die Konsole hoch, ich kann mich aber nicht mit meinem Account anmelden. Angeblich liegt es an der Internetverbindung. Die prüfe ich, doch laut den Einstellungen bin ich mit dem Internet verbunden. Generell lädt die Konsole seeeeeeeehr lange.
Meine Internetverbindung steht auf allen Geräten sehr stabil, daran kann es nicht liegen. Und die Einstellungen zeigen auch an, dass ich mit der Xbox verbunden bin. Dobald ich irgendwas aufrufen möchte, wird ewig geladen, meist mit anschließender Fehlermeldung. Zuletzt 0x800704cf

Das Problem gibt’s wohl schon zu X1 Zeiten

https://amp.reddit.com/r/xboxone/comments/bd6uve/tech_error_0x800704cf_cant_connect_to_wifi/

vielleicht hilft ja irgendwas. Hatte es selbst noch nie, egal welche Konsole :/

Danke, aber die Tipps aus dem Video haben leider nichts gebracht. In Einstellung stelle ich eine Internet Verbindung her, aber wenn ich etwas aufrufe kommt

Und der Fehlercode variiert gerne. Aktuell habe ich nun
0x87DD000F

bei mir zeigt er an, dass der 1. monat 1 euro kostet, danach 12,99. das will ich ja nun eigentlich nicht. oder wird das angezeigt und ich habe keine extra kosten? hab jetzt exakt 36 monate gold und bin game pass neukunde.

Das steht da immer aber Gold wird dann in Ultimate umgewandelt. dh nächste Abrechnung dann erst 2023 für dich :smiley:
wegen deinem anderen Problem kann ich dir leider nicht helfen :/ Würde da mal ein hardreset machen an der Konsole

1 „Gefällt mir“

Ich habe die Konsole komplett zurückgesetzt, aber schon beim Downloads der Updates kommt die erste Fehlermeldung, die ich dann überspringen kann. Danach setzt sich das ganze Problem aber wieder fort. Ich pack sie heute wieder ein und schick sie zurück.
Wenn es schon so anfängt, da hab ich schon keine Lust mehr.