Schiedsrichter- und Kommentatorengemecker, ach ja, und Spieltagsdiskussionen

… Regeln sind alles andere als klar. Zumindest, wenn man Felix Zwayer oder Béla Réthy heißt.

Hier also wieder alles zu sämtlichen aktuell laufenden Spielen rein. Gern auch international. Könnte man ja auch als Art Ticker, Chat o. Ä. während aktueller Spiele nutzen. Falls Interesse besteht und es funktioniert.

Ansonsten geht’s halt wieder weiterhin nur um Buschmann, Dahlmann und Foxos Freunde. :ulaugh:

image

2 Like

Ist Bouba denn schon aktiv hier? Frage aus Gründen.

1 Like

Denke du hast vorerst Ruhe vor ihm.

Monaco grad schön ein 0:2 gegen PSG in ein 3:2 gedreht. Volland mit Doppelpack und rausgeholtem Elfmeter. Nicht übel.

Hier, das foul von toprak an coman, kein ello? wtf? :poop:

1 Like

Bremen direkt in Queen-Modus: Is this the real life? is this just fantasy?

Elfmeter hätte ich auch nicht gegeben, spielt vorher den Ball.

Bisher wohl die schwächste Halbzeit unter Flick, liegen völlig verdient hinten.

Google App sagt Werder führt zur Halbzeit. Bug Report ist raus.

3 Like

Foul? :exploding_head:

Keine Ahnung, was Dittmann da herbeireden wollte. Toprak spielt klar den Ball und trifft erst dann Coman.

Warum wurde eigentlich nicht das Foul von Sinkgraven(?) am 16er überprüft?
Für mich war das ein klares Foul, die Frage war lediglich, ob in oder vor dem Strafraum.

Vermutlich war es außerhalb und da gibt es keine Überprüfung.

Vermutlich, also hätte es überprüft werden müssen.

ist das wirklich so? wenn ich den ball gespielt hab, kann ich danach machen was ich will? ich habe keine zweifel an der verdienten werder-führung, wir spielen schöne grütze, aber für mich ist das ein ello, wenn ich total falsch liege hab ich nichts gesagt.

edit: wollte lurchi zitieren, hat aber nicht geklappt.

Ich wollte auch Logilas zitieren, hat auch nicht funktioniert.

Edit:
Scheinbar spielt man in Bielefeld ohne VAR. 🤦🏼

Und Woher weißt du ob das nicht bis zur nächsten Unterbrechung gecheckt wurde?

Natürlich ist das nicht so. Aber Toprak macht eben auch nicht, was er will, sondern trifft mit seiner Schussbewegung Coman. In meinen Augen kann er das in der Situation nicht einmal verhindern.

Und woher weißt du, dass die das gecheckt haben?

Wir können diese sinnlose Diskussion gerne hin und her schleudern, aber letztlich musst das so oder so überprüft werden. Dann eben Scheiß Regelwerk.

🤦🏼🤦🏼🤦🏼🤦🏼
Gladbach kann einem gerade so ziemlich auf den Sack gehen.

Läuft bei DAZN…
Niemand kann sich einloggen.

3 Like

Bei mir geht’s zum Glück noch mobil. Aber ist natürlich alles andere als angenehm.