Feedback - Knallhartes

Ist es normal und gewollt, dass es Benachrichtigungen auf Beiträge (egal ob Daumen hoch oder Antworten) nur einmalig gibt?

1 „Gefällt mir“

Ich glaube das kannst du einstellen ob du überhaupt was willst, einmal pro Tag oder jedes mal.

Danke. Direkt mal umgestellt auf jedes verdammte Mal. :heart:

3 „Gefällt mir“

Wo findet man den Punkt denn? Live-Benachrichtigungen habe ich deaktiviert, liegt es schon daran? Hab gerade noch mal in den Einstellungen geschaut und sonst fiel mir nichts auf.

„Für den ersten like, maximal täglich“ ist natürlich der Real Deal.

Unter Einstellungen - dann links „Benachrichtigungen“ - und dann die vierte Zeile „Benachrichtigung für erhaltene Likes anzeigen“

1 „Gefällt mir“

Das sollte auch die Standardeinstellung sein.

Ey, was soll das?
Ich komme überhaupt nicht mehr hinterher beim Lesen der ganzen Threads.
Das war doch vor par Monaten noch ganz anders.

Richtig gut dass hier wieder so viel los ist :applaus:

5 „Gefällt mir“

Seit ein paar Tagen, wenn ich in einen Thread klicke (iPad) dann flimmert/wackelt das Bild für 2-3 Sekunden. Jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?

Liebe Grüße
Clubberer1974

Bei mir verschwinden für ca ne Sekunde die Beiträge wenn ich mit der App das 1. Mal ein Thread öffne. Hab ein Huawei Handy

Hab das auch schon bemerkt… bisher keine Ahnung, was der Grund sein könnte.

EDIT: Ich vermute, es sind die Themenbilder. Werde die am Wochenende mal kurzzeitig deaktivieren und schauen, ob das die Situation verbessert.

Was anderes. Wenn ich über die Suche einen Thread öffne, der keinen neuen Beitrag hat, lande ich immer irgendwo mitten im Thread. System habe ich dabei noch nicht erkannt. Auf jeden Fall wäre es schön, immer zum letzten Post zu kommen.

1 „Gefällt mir“

Reicht es nicht die Sortierung auf ‚letzter Beitrag‘ zu ändern?

Verstehe nicht, was du meinst?

1 „Gefällt mir“

Aaah. Tatsächlich. Die einstellung bleibt sogar bei der nächsten Suche erhalten. :gut:

Die Sortierung nach Anzahl der Likes ist die einzige, die alle Beiträge mit dem Suchbegriff anzeigt. Bei allen anderen Sortierungen wird jeweils nur ein Beitrag pro Thema angezeigt. In dem Fall dann der letzte oder relevanteste usw.

2 „Gefällt mir“

Nach ner ganzen Weile surfen und anfänglichem WTF Moment, bin ich über die Übersichtlichkeit am Handy recht froh und es macht es wesentlich einfacher mal eben kurz ins Forum zu gucken, App aufm Handy anklicken und schon kann man ein bisschen stöbern.
Ins alte Forum per Browser war einfach richtig übel und übern Laptop mach ich höchstens Bestellungen fertig oder guck Prons. :jeffkoch:, so dass ich eigentlich gar nicht mehr ins Forum reingeguckt hab. Fotos reinpacken war auch mega umständlich. Jetzt kann ich vorm Pennen gehen noch mal kurz bisschen Senf hier lassen und hab noch was geleistet, gefühlt zumindest.
In diesem Sinne kammamamachen.

Edit: Was mir grad auffällt und bisschen schade ist: Ich stöber gern auf der Aktuell Seite. Wenn ich dann einen Thread anklicke, durchlese und wieder zurückgeh, dann springt die Aktuell Seite wieder nach ganz oben, so dass ich wieder nach unten scrollen muss. Ich denke mal nicht, dass man das ändern kann, oder?

7 „Gefällt mir“

Das ist ein Bug, der erst seit kurzem auftritt. Hat sehr wahrscheinlich was mit dem Problem zu tun, dass Clubberer und Memz weiter oben angesprochen haben. Könnte mit den Themenbildern zu tun haben, aber nicht sicher. Werde versuchen, es zu beheben.

1 „Gefällt mir“

Habe das Themenbilder-Addon fürs erste deaktiviert. Die Probleme mit den längeren Ladezeiten, dem Layout-Flackern und dass man beim Zurücknavigieren wieder an den Anfang der Seite gesetzt wird, scheinen jetzt nicht mehr aufzutreten.

Ich werde die Probleme mal beim Entwickler des Add-ons ansprechen und hoffe, dass eine Lösung gefunden werden kann.

Gibt es eine Möglichkeit für die mobile Version, mit einem —> Swipe wieder in die Übersicht zu kommen?
Hab mich jetzt schon ein paarmal ertappt das ich versucht habe rüberzuwischen um in das letzte Menü zu kommen.