Feedback - Knallhartes

Irgendwer muss ja auch mal arbeiten.

Ein paar Sachen, die mir auf den ersten Blick aufgefallen sind:

  1. Es gibt keine Aufzählungszeichen.

Die Einbettung der Emojis funktioniert am Handy nicht. Vielleicht ist das aber auch ein Feature. Grafiken werden bei mir auch nicht angezeigt, siehe Screenshot.

Anstatt des Logos wird im Dark Mode (top!) nur ein HTML Schriftzug angezeigt.

1 Like

Ich zitiere mal:

  • Meinst
  • du
  • so
  • welche?
  • Discourse unterstützt neben einigen BBCodes auch Markdown

Anstatt des Logos wird im Dark Mode (top!) nur ein HTML Schriftzug angezeigt.

Danke, muss ich mir mal anschauen…

1 Like

Der SECHZIG-Fred wird bei mir so angezeigt:

Die Quadrate sollen bestimmt Grafiken sein, oder?

Bei mir sieht es so aus, sind Smileys die es nicht gibt. :thinking:

Muss ich mir mal am PC genauer anschauen.

So sieht es bei mir auch aus.

Threadtitel angepasst. Wir haben hier nur ewine Form des Feedback.

Bild

Schaut euch das mal an, auf Seite 324 heißt es „Jebus“.

Müsste „Jesus“ sein, nicht?

3 Like

Wenn ich auf einen neuen Beitrag / Thread klicke, muss ich explizit auf den Titel (in den Bereich bis zum Ende des Textes) klicken um diese zu öffnen. Kann man das evtl anpassen das es auch funktioniert wenn ich in die Zeile klicken (als auch weiter rechts vom Text in einen „leeren Bereich)? Würde die Bedienung noch etwas erleichern

Kann man noch irgendwo sehen, wer online ist?

1 Like

Ich habe eben folgenden Darstellungsfehler:

  • iPhone
  • iOS 14.2
  • Nutzung via Lesezeichen/Shortcuts/Icon auf dem Home-Bildschirm

Ich nicht.
iPhone SE 2020, 14.2, Shortcut

Passierte das nach Benutzung der Tastatur? Sieht nicht nach etwas aus, dass wir hier fixen können, aber sollten wir wohl mal bei Discourse melden.

Kann bitte wieder jemand den Bayern-Thread entsperren?

https://forum.sofacoach.de/t/stern-des-suedens/194/5

Done.

1 Like

grafik

Kann man die Farben hier noch stärker differenzieren zwischen Games, Fußball und andere Sportarten? In dem kleinen Quadrat bei „Aktuell“ kann ich aktuell ehrlich gesagt ohne Text nur wirklich zwischen „rot“ und „nicht rot“ unterscheiden.

2 Like

Bin nicht mehr sicher und kann es gerade auch nicht mehr reproduzieren.

1 Like

Kann man die Textfarbe eigentlich ändern?

Es ist Samstag 16 Uhr und ich unterhalte mich mit einem Chatbot :thinking:

image

1 Like

Ok, AXU und ich haben uns leichtfertigerweise bereit erklärt, ein paar unserer…einzigartigen…Smileys/Emojis/Uglies in unserem neuen Zuhause zu implementieren.
Wenn ich das so grob schätze, werden aber 90% nicht mehr verwendet, und es ist ein ziemliches Gefrickel, die alle zu übertragen.
Da discourse von Haus aus eine ziemlich grosse Auswahl hat, möchte ich gerne von euch wissen, welche Emojis euch besonders am Herzen liegen. Ich z.B. kann und will mir ein Leben ohne nicht vorstellen.