Feedback - Knallhartes

Der erste Eindruck ist äußerst angenehm und ein sehr schöner Fortschritt. Mir fehlt einzig die Möglichkeit, alle Threads als gelesen zu markieren. Das war für mich immer angenehmer für die Übersicht.

:ronaldo:
:bart:
:kackebart:
:richter:
:guiza:
:simak:
:mourinho2:
:nelson:
:zugestellt:
:sabber:
:5:
:bitte:
:hardlove:
:ugly:
:udrunk:
:uirre:
:uconf:
:balotelli:
:roccotop:
:uwhat:
:jeffkoch:
:ugly2:
:remsen:
:u5:
:bob:
:geberdim:
:erleichtert:
:ustaun:
:usad:
:fresse:

2 „Gefällt mir“

:ronaldo:
:kaffee:
:bart: / :kackebart:
:hardlove:

Die würde ich als essentiell bezeichnen.

1 „Gefällt mir“

Ist ein Embed zu Bandcamp nicht mehr möglich?

/e: Ah, einfach den Link reinknallen. Nur Fomatieren ist dann nicht mehr drin.

Alle Leute, die sich bei dieser Gelegenheit einen neuen Usernamen ausgesucht haben, werden von mir übrigens rücksichtslos gebannt.

17 „Gefällt mir“

Hast du eine Rot-Grün-Schwäche? Habe mal einen Simulator benutzt und die Farben so angepasst, dass sie auch mit Sehschwäche genug Kontrast voneinander haben sollten.

Welche Textfarbe meinst du?

1 „Gefällt mir“

Die von meinem Beitragstext. Fett und kursiv geht ja beispielsweise, Farbe habe ich noch nicht ins Spiel bringen können - wäre jetzt aber auch zu verschmerzen wenn das nicht gehen würde.

Ach das meinst du, ja, wie es aussieht geht das hier nicht. Ist wahrscheinlich besser so. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist ein potentielles Desaster mit Bright / Dark Mode.

Eigentlich nicht. :ronaldo: Ich fand die Farben mit „leichtes orange“, „gelb“ und „leichtes grün“ nur sehr nah beieinader, sodass sie vor allem im Quadrat in der „Aktuell“-Ansicht ohne den Text nebendran beim schnellen Draufschauen keine direkte Richtung mitgegeben haben. Aber nur wegen mir musst du das eher stylische alte Farbschema nicht aufgeben.

:5: OK, die im alten Forum und hier im Thread gewünschten sollten jetzt verfügbar sein, 59 an der Zahl . :ulove:
Falls ihr mehr wollt, sagt Bescheid.

edit: Falls ihr die Namen nicht kennt, die sind ganz unten in der emoji-Liste unter „Benutzerdefinierte Emojis“ zu finden.

9 „Gefällt mir“

Kein Problem, es soll ja auch nützlich sein. Ich finde es sieht immer noch gut genug aus.

1 „Gefällt mir“

:top:

Ich würde ich mir noch :top: wünschen.

1 „Gefällt mir“

60!

2 „Gefällt mir“

Mehrfach-Quote geht nicht, oder:

:down: :down: :down:

2 „Gefällt mir“

Einfach die jeweiligen Links der Posts kopieren und einfügen

5 „Gefällt mir“

Link kopieren? Steig gerade nicht durch.

Links neben „Antworten“ und den drei Punkten gibt es die Möglichkeit den „Link zu diesem Beitrag teilen“. Dort einfach draufklicken, Link kopieren und in der Antwort einfügen.
Selbiges eben mit allen Beiträgen machen, die man zitieren möchte.

Muss man nicht einfach nacheinander markieren, was man zitieren möchte?

Also Zitat, raus aus dem Post-Erstellungsbildschirm, Zitat usw.

Ja. Sieht gut aus. :ronaldo:

1 „Gefällt mir“