Feedback - Knallhartes

… oder eben so wie der Maclboy es macht.

Was @clubberer1974 schon meinte, wäre die Größe der Avatare im Desktop-Modus noch veränderbar? Bei einigen Avataren erkennt man fast nix, beim Gravesen zum Beispiel. Aber wahrscheinlich soll das so sein.

Klarstellung: ich meinte mehrere Teil-Zitate aus einem Post.

Das ist komisch. Ich habe im Apple Fred Clubberers Post erst per Zitatfunktion komplett markiert und dann in meiner Antwort manuell getrennt. Code für [quote] müsste auch gepasst haben (copy & paste). Funktioniert hat es aber erst, als ich beide Teil-Zitate ohne manuelles Gedöns per Zitat-Funktion „kopiert“ habe.

:top2:

Versteh jetzt das Problem nicht :icecream:

Das funktioniert mit der „nacheinander die gewünschten Teile des Posts markieren“ und auf „Zitat“ drücken Methode wohl am besten, oder?
Ja, tut es.

1 „Gefällt mir“

Das Problem ist, dass der neue Smiley top2 heißt. :grummel:

1 „Gefällt mir“

Daran konnte ich leider nichts ändern, nur den neuen hinzufügen. :usad:

:down:

Dass einem die Emojis vorgeschlagen (und fertiggestellt) werden beim Eintippen, ist auch toll. :wohooo:

2 „Gefällt mir“

Ok, prinzipiell funktioniert das auf Mobilgeräten ja schon ganz ok, aber gibt es eine Möglichkeit, die Schriftgrösse etwas zu reduzieren?

Wir hatten das Thema ja schon irgendwo. Die Schriftgröße kannst Du in Deinen Einstellungen anpassen.

1 „Gefällt mir“

Kurzes positives Feedback: Auch wenn ich mich nur noch selten zu Wort melde, lese ich seit Jahren jeden Tag mit und freue mich über den Wechsel hier. Muss zwar zugeben, dass ich mich die ersten Besuche noch dran gewöhnen musste… Mittlerweile überwiegen die Vorteile aber schon sehr und es ist einfach viel angenehmer mitzulesen.

5 „Gefällt mir“

Ich glaube, durch das Implementieren des :wink:-Smileys habt ihr den normalen Zwinker-Smiley kaputtgemacht. Weil wegen Englisch wink und so. :ronaldo:

… was bei Zwinker-Smilies aber ja eigentlich eher zu begrüßen ist.

1 „Gefällt mir“

Ja gut so. Bitte noch die Idiotensmilies raus, die für Telegram Gruppen dieser Welt bleiben dürfen und dann fühlt es sich auch weniger nach Whatsapp Gruppe an. Danke für das Implime… impelikan… imparliament… einarbeiten der Smilies.

Hatte die Schriftgrösse jetzt auch mal auf kleiner gemacht, aber dann kam es zu ein paar Problemen beim Posten. Das Posting-Fenster wird dann plötzlich größer und ich kann nur über Umwege zB die Vorschau anzeigen lassen.
Jetzt hier bei Schriftgrösse normal geht es problemlos. :top2:

Öh, hier, Löschen von Beiträgen geht ja scheinbar sehr schnell mit Klick auf die Mülltonne. Kann man das auch wieder rückgängig machen? Finde da nix und hab dann eben einfach neu gepostet. :usad:

:noenoe: bitte.

:thx: (den auch gerne)

2 „Gefällt mir“

:feckoff: fehlt noch

Um das aufzugreifen: Da @Dion die kleineren Avatare bereits im Ankündigungspost erwähnt hatte, wird das vermutlich nicht zu ändern sein, oder? Mir geht es nämlich wie dem Clubberer und hatte - zumindest bei jenen, die sie nicht ständig gewechselt haben - mich mittlerweile mehr an Avatare denn Namen gewöhnt. Wenn ein Koala mit Jackie diskutierte war klar, dass @nevermind die Energie dafür aufbringt. Wenn Georg Schramm einen Film empfiehlt wusste ich, dass der auch auf die Letterboxd-Watchlist gehört, kommt ja schließlich von @Splashi. Zumindest in der Desktop-Ansicht steigt bei mir jetzt die Gefahr einer sich entwickelnden Kurzsichtigkeit, die ich mir doch erst für meine 30er vorgenommen hatte. Wenn ich auf den Nutzername klicke erscheinen die Avatare m.E. in 120x120, wäre das kein Kompromiss, um Mobile und Desktop zusammenzubringen?

Ansonsten weiteres knallhartes Feedback: Ich mag es hier. Hatte ein wenig von Wohnungsumzügen: Anfangs noch merkwürdig, da die Kisten noch nicht ausgepackt sind, aber nach zwei Wochen freut man sich, dass der Kühlschrank leise ist, der Fußboden beheizt ist und es eine Badewanne gibt.

4 „Gefällt mir“