Feedback - Knallhartes

Eigentlich nicht. :ronaldo: Ich fand die Farben mit „leichtes orange“, „gelb“ und „leichtes grün“ nur sehr nah beieinader, sodass sie vor allem im Quadrat in der „Aktuell“-Ansicht ohne den Text nebendran beim schnellen Draufschauen keine direkte Richtung mitgegeben haben. Aber nur wegen mir musst du das eher stylische alte Farbschema nicht aufgeben.

:5: OK, die im alten Forum und hier im Thread gewünschten sollten jetzt verfügbar sein, 59 an der Zahl . :ulove:
Falls ihr mehr wollt, sagt Bescheid.

edit: Falls ihr die Namen nicht kennt, die sind ganz unten in der emoji-Liste unter „Benutzerdefinierte Emojis“ zu finden.

9 „Gefällt mir“

Kein Problem, es soll ja auch nützlich sein. Ich finde es sieht immer noch gut genug aus.

1 „Gefällt mir“

:top:

Ich würde ich mir noch :top: wünschen.

1 „Gefällt mir“

60!

2 „Gefällt mir“

Mehrfach-Quote geht nicht, oder:

:down: :down: :down:

2 „Gefällt mir“

Einfach die jeweiligen Links der Posts kopieren und einfügen

5 „Gefällt mir“

Link kopieren? Steig gerade nicht durch.

Links neben „Antworten“ und den drei Punkten gibt es die Möglichkeit den „Link zu diesem Beitrag teilen“. Dort einfach draufklicken, Link kopieren und in der Antwort einfügen.
Selbiges eben mit allen Beiträgen machen, die man zitieren möchte.

Muss man nicht einfach nacheinander markieren, was man zitieren möchte?

Also Zitat, raus aus dem Post-Erstellungsbildschirm, Zitat usw.

Ja. Sieht gut aus. :ronaldo:

1 „Gefällt mir“

… oder eben so wie der Maclboy es macht.

Was @clubberer1974 schon meinte, wäre die Größe der Avatare im Desktop-Modus noch veränderbar? Bei einigen Avataren erkennt man fast nix, beim Gravesen zum Beispiel. Aber wahrscheinlich soll das so sein.

Klarstellung: ich meinte mehrere Teil-Zitate aus einem Post.

Das ist komisch. Ich habe im Apple Fred Clubberers Post erst per Zitatfunktion komplett markiert und dann in meiner Antwort manuell getrennt. Code für [quote] müsste auch gepasst haben (copy & paste). Funktioniert hat es aber erst, als ich beide Teil-Zitate ohne manuelles Gedöns per Zitat-Funktion „kopiert“ habe.

:top2:

Versteh jetzt das Problem nicht :icecream:

Das funktioniert mit der „nacheinander die gewünschten Teile des Posts markieren“ und auf „Zitat“ drücken Methode wohl am besten, oder?
Ja, tut es.

1 „Gefällt mir“

Das Problem ist, dass der neue Smiley top2 heißt. :grummel:

1 „Gefällt mir“

Daran konnte ich leider nichts ändern, nur den neuen hinzufügen. :usad:

:down:

Dass einem die Emojis vorgeschlagen (und fertiggestellt) werden beim Eintippen, ist auch toll. :wohooo:

2 „Gefällt mir“