Feedback - Knallhartes

Die Spoiler-Tags müssen sich in ihren eigenen Zeilen befinden, dann funktioniert es:

Funktioniert:

[spoiler]
Test

Test
[/spoiler]

Funktioniert nicht:

[spoiler]Test

Test[/spoiler]
10 „Gefällt mir“

Wenn allerdings keine komplette Leerzeile dazwischen ist, geht es auch.

1 „Gefällt mir“

Bei längeren Threads werden unter dem ersten Post beliebte Links gesammelt und man kann sich eine Zusammenfassung erstellen lassen.
Das ist ja genial!

3 „Gefällt mir“

Liegt’s am Forum oder an meinem Browser, dass (nicht in Youtube) eingebettete Videos nicht laufen?

Ist mir jetzt mehrmals aufgefallen, zuletzt an diesem Beispiel: Spieltagsdiskussionen: Salary Cap in den ersten 10 Reihen! - #160 von KillerKlasnic

Wenn ich auf „Play“ drücke, passiert nichts.

Bei mir geht’s auch nicht, das liegt an Streamable. Die eingebetteten Videos gehen nur für eine kurze Zeit, dann laufen sie ab. Ist Streamable hier beliebt?

Gibt es einen Grund, warum seit heute beim Klick auf die sofacoach-app oben der Balken angezeigt wird, wie bei allen anderen integrierten Browsern?

Die URL wurde geändert von neu.sofacoach.de auf forum.sofacoach.de

Musst die Home Screen Verknüpfung also neu einrichten.

4 „Gefällt mir“

So ist es, danke @yata.

Hoffe, es funktioniert noch alles. Die SSL-Zertifikate fürs alte Forum, das jetzt unter archiv.sofacoach.de erreichbar ist, sind aktuell fehlerhaft, das beheben wir in nächster Zeit.

Es gibt jetzt eine neue Landingpage auf www.sofacoach.de, wo ihr ganz unten auch Links zu den Archiven findet.

10 „Gefällt mir“

@das_f Ich vermisse irgendwie noch den alten, dunkelblauen :( Smiley. Gerade in Hinblick auf die laufende Werder-Saison ist der unabdingbar! Der hier :frowning: bringt es für mich irgendwie nicht so sehr auf den Punkt.

1 „Gefällt mir“

Ist der mit dem Bommel Ava Bouba? Wer ist Klaus? Verdammte, neue Nicknames.

Nee, renao ist doch (gaaaanz ehemals) Kežman. Oder?
Und klaus9 gab es so doch auch schon im alten Forum. Oder?

1 „Gefällt mir“

Bouba ist @PapaBouba

1 „Gefällt mir“

Hm, ich kopier die immer von der alten Seite rüber, aber die zickt ja gerade. Sobald das Archiv wieder verfügbar ist, gucke ich, was ich machen kann.

1 „Gefällt mir“

Kann man das mit den aufeinanderfolgenden Posts nicht direkt für alle ausschalten? Ich kann jetzt z.B. nicht mehr im PS5 Thread posten. :usad:

1 „Gefällt mir“

Ich kann das nicht ändern, aber in Thread gibt’s einen Wirkaround.

@Dion

Öhm, kann man die Zeichenbegrenzung vielleicht erhöhen? :ugly:
Ich weiß, viel zu viele Zeichen, aber wäre schon ganz cool, wenn ich den Post so absetzen könnte, wie ich ihn geschrieben habe. Die Begrenzung dürfte sowieso in den seltensten Fällen eine Bedeutung haben.

Ansonsten muss ich den irgendwie auf drei Posts aufteilen.

Done

3 „Gefällt mir“

KillerKlasnic in der Schule: Der Lehrer ist fies. Wir müssen als Hausaufgabe einen Aufsatz mit mindestens 200 Wörtern schreiben.
KillerKlasnic auf dem Sofa: Hier sind meine 76278 Zeichen über Videospiele.

:5:

5 „Gefällt mir“

Ihr habt es vielleicht bemerkt: Themen können jetzt ein Bild haben, das in Themenlisten links neben dem Titel angezeigt wird. Aufm Handy ersetzt es den Avatar des letzten Beitrag-Schreibers.

Als Bild wird das erste Bild benutzt, das im ersten Beitrag eines Themas hochgeladen wurde, es wäre also schön, wenn die Autoren beliebter Themen ihren Beiträgen ein passendes Bild hinzufügen. Je quadratischer, desto besser.

25 „Gefällt mir“

Hm. Ist das mit einer Einstellung verbunden? Sobald ich angemeldet bin werden wieder die Benutzerbilder angezeigt. Cache löschen?