Feedback - Knallhartes

:grummel:

1 „Gefällt mir“

Habe jetzt die Funktion ausgestellt, durch die geläufige Text-Smileys wie ;) :) :-) etc in Emoji-Grafiken umgewandelt werden. Es wird immer noch im Editor engeboten, aber wenn man nicht explizit ein Emoji auswählt, wird nichts ersetzt. Ich denke, das löst das Problem und wir müssen the good old :wink: nicht umbenennen.

:wink:

10 „Gefällt mir“

Modwillkür ist auch nicht mehr das, was es mal war. :noenoe:

Im alten Forum ist es möglich bei der Markierung einer Testpassage nach dieser zu googlen.
image

Ist es möglich die Funktion hier auch zu integrieren?
image

Dann würde ich mir den Rechtklick sparen. :ronaldo:

1 „Gefällt mir“

Nein, benutz die Rechtsklick-Funktion deines Browsers. Da hast du dann auch die Wahl, welche Suchmaschine verwendet wird. :duck:

Die Umfrage zeigt ja, dass sich fast alle auf dem neuen Sofa wohlfühlen (kann man die Umfragen extrahieren oder anders herausstellen? Innerhalb eines Threads gehen sie dann doch auch ziemlich unter), sehr schön! Danke insbesondre Dion noch einmal für all das Engagement!

Ich lasse mir im Übrigen standardmäßig die Kategorien anzeigen (kann im Profil geändert werden), das ist für mich aus alter Gewohnheit einfach übersichtlicher.

Wenn mir nach dem Wechsel wirklich etwas fehlt, dann im Wesentlichen eine Anzeige der User, die online sind. Mir ist klar, dass das schwierig und wahrscheinlich auch aus der Zeit ist. Im alten Forum war es für mich immer ganz schön zu sehen, wer sich noch so mitten in der Nacht um 3 gerade im Forum oder gar in bestimmten Threads die Zeit vertreibt.

6 „Gefällt mir“

Für Statistikfreunde wie mich ein Update:

Im neuen Forum haben sich nunmehr etwas mehr als 250 User registriert.

Pro Tag sind etwa 185 verschiedene User online, davon im Schnitt zumindest 140 auch vom Handy.

Pro Tag werden im Schnitt etwa 175 Beiträge verfasst.

Seit Eröffnung wurden 7,4k DANKE verteilt, im Schnitt etwa 300 pro Tag.

Zur Situation der Finanzen etc. werden wir uns auch demnächst melden, wahrscheinlich aber erst im neuen Jahr.

19 „Gefällt mir“

Kann ich bei Antworten auf einen Beitrag nicht spoilern ?

Hab das gerade im Cyberpunk Thread 2x versucht und musste jeweils hektisch die Beiträge löschen weil alles schön zu sehen war und nur die [spoiler] [/spoiler] zu sehen waren aber der Text eben nicht geblurt wurde.

EDIT

Ich habs rausgefunden
In Spoilern können keine Absätze eingebaut werden.
Will man einen Absatz machen muss man ein neues Spoiler Tag setzen.

Kann man das ändern ?

Du kannst auch einfach die Absätze ganz normal schreiben, dann alles markieren und über die Funtion im Zahnrad → Blur Spoiler auswählen.

Ganz einfach.

1 „Gefällt mir“

Wo wir bei Dingen sind, die sich vielleicht ändern lassen:

Youtube-Videos werden nur als Link angezeigt, wenn man sie mit „Details ausblenden“ versteckt:

Zusammenfassung

NieR Replicant ver.1.122474487139… The Game Awards Gameplay Trailer - YouTube

Kann man das anpassen?

Bei Umfragen mit extrem langen Antwortmöglichkeiten sieht man das Ergebnis in der mobilen Ansicht nicht, evtl ein Ticket für die Entwickler? :ka:

Wieso (zumindest scheint es so) kann man in manchen Threads mehrere Beiträge hintereinander posten und beim abschicken meines neuesten Bloodborne-Knallerposts wird mir angezeigt, dass ich das Limit erreicht habe? Qualitätsfilter?

1 „Gefällt mir“

Wird dir noch etwas angezeigt? Es gibt halt so ein komisches Rängesystem automatisch hier, hab dich mal hochgestuft, weil manches später freigeschalten wird. Geht’s jetzt?

Ne, leider (zum Glück?) nicht.

Gibt es hier auf der neuen Seite auch son Button wie im alten Forum?

1 „Gefällt mir“

Spoilerbefehl hat Macken. Eben erstmal locker flockig den Mandalorian gespoilert. Kann das sein, dass es da Probleme mit Zeilenumbrüchen gibt?

Scheiße man, hoffentlich hat’s keiner gelesen.

Nicht auf der „Aktuell“-Seite. Nur auf der „Ungelesen“-Seite, zu der du übers Menü kommst, gibt’s ganz unten einen „Ignorieren“-Button.

Kannst du ein Beispiel nennen?

1 „Gefällt mir“

Schau Mal sieben Posts über dir.

1 „Gefällt mir“

Also

Spoilerbefehl → Text + Zeilenumbruch → Spoilerbefehl funktioniert nicht

Aber

Text + Zeilenumbruch → Spoilerbefehl-> Spoilerbefehl funktioniert

Das kann doch aber keine Absicht sein, oder?!

Test
Test
Test

Also bei mir geht ersteres auch. :ka: