Feedback - Knallhartes

Kann man ev. dem Spoiler einen eigenen button geben als zuerst auf das Zahnrad zu klicken? ?Wir ja hier oft benutzt. So ein button direkt neben der Sprechblase wäre praktisch, der button Kursiv könnte ja dann weg.

Ey!

1 „Gefällt mir“

Das Ding ist jetzt (in der Desktopansicht) zumindest weiter links, direkt neben dem Benutzernamen:

Glaube nicht ohne Weiteres, aber mal schauen.

3 „Gefällt mir“

Warum wird denn das YouTube-Video hier nicht automatisch eingebettet? Liegt das am verkürzten YT-Link?

Wo ist der :fragepunkt: :fragepunkt:

Es wäre cool, wenn man die angezeigten Threads unter ‚Lesezeichen‘ oder aktuell jeweils auch auf ‚nur ungelesen‘ filtern könnte. Oder geht das schon und ich bin zu blöd es zu finden?

Es gibt die „Ungelesen“-Seite: https://forum.sofacoach.de/unread

1 „Gefällt mir“

gibt es vielleicht die möglichkeit den alten :gut: daumen zu implementieren? :bart::+1: sieht einfach kacke aus :disappointed:

1 „Gefällt mir“

:gut:

2 „Gefällt mir“

:gut:

Ist es normal, dass wenn ich einen Screenshot hochladen, der untere Teil immer etwas abgeschnitten ist?

Es kommt zwar eher selten vor das wir kurze und knackige Threadtitel haben, aber könnte man die Begrenzung von mindestens 21 Zeichen etwas herabsetzen ?

Beim NHL 21 Thread musste ich jetzt z.b. irgendwelchen Quatsch noch dazu schreiben.

Die Begrenzung liegt bei 8 Zeichen, sicher dass du dich nicht verlesen hast?

Tatsache gerade nochmal ausprobiert.

Bin mir trotzdem irgendwie sicher das da 21 stand. Komme ja eigentlich nicht random auf die Zahl :uirre:

In einem Thread zu NHL 21 vielleicht schon. :dion:

20 „Gefällt mir“

Jetzt, wo wir paar Tage umgezogen sind. Zeit für ein knallhartes Zwischenfazit.

Neues Forum?
  • Jetzt ist das Forum reif für die nächsten 10 Jahre belanglosen Zeitvertreib
  • Früher war alles besser, Ich will zurück nach Westerland

0 Teilnehmer

Same shit, different toilet

2 „Gefällt mir“

Wenn man den Zwinker Smiley setzen möchte, kommt automatisch der hier ;-)

Ist das so gewollt?

Überschneidung mit dem Standard-Discourse-Smileysatz, den man glaube ich nicht ohne Weiteres modifizieren kann.
Aber ich hasse den Zwinker-Smiley sowieso, deswegen ist das für mich ok. :wink:

2 „Gefällt mir“

Nein, aber anscheinend wandelt Discourse ;) ins englische :wink: um. Welches andere Kürzel wäre denn akzeptabel als Alternative für :wink:? Dann benennen wir den um.