Krass!
Veilguard nach knapp 4 Monaten.
Turtles!
Das ist auch wirklich perfekt für PS+. Wenn man sich nach den ersten Dialogen nicht direkt etwas in die Ohren rammen möchte damit es aufhört, kann man es einfach weiter spielen. Wenn doch, hält sich der Verlust in Grenzen.
Release Date steht für Forza Horizon 5 - 29.04.2025 und kommt mit 3 Versionen.
Kann mir von den Xbox‘lern evtl sagen ob sich die extra Klamotten bei der Premium lohnen?
Ich würde sagen: Nein. Die Erweiterungen waren m.E. diesmal leider echt mau und Fahrzeuge gibt es auch ohne kostenpflichtige DLC mehr als genug. Hot Wheels könnte für dich vielleicht interessant sein, weil du es vermutlich aus Teil 3 noch nicht kennst. Aber die Bahnen muss man mögen. Der Rallye-DLC ist hingegen etwas, wenn man nach Abschluss des Hauptspiels noch mehr davon möchte, denn das ist es halt. Mit „Rallye“ im engeren Sinne hat das Ganze nämlich nicht so viel zu tun.
Ich hatte zu beiden DLCs auch etwas mehr im Forza Thread geschrieben, falls du Interesse hast.
Hot Wheels:
Rallye:
Hot Wheels DLC ist fuer eine Stunde oder zwei in Ordnung. Schoen anzusehen und anfangs unterhaltsam, nutzt sich aber schnell ab. Rallye DLC ist ehrlich gesagt ziemlich kacke, taugt weder im Sinne einer Erweiterung des Grundspiels, noch als Rally-fokussiertes Nebengeraeusch etwas.
Die PS5 ins Wohnzimmer zu verschieben war eine super Idee. Gerade läuft Astro Bot, also der erste Teil. Ich dachte immer, dass das eine 30 Minuten Demo für den Controller ist, doch das Spiel ist grossartig. Als nächstes folgt der zweite Teil. Und mit dem ganzen Surround und Sub Zeugs, klingt das auch noch gut.
Hat jemand von euch diese Playstation 5 In-Ear Pulse am Start:
oder ähnliche In-Ears wie bspw. die Hammerhead von Razer:
und kann (k)eine Empfehlung aussprechen?
Ich habe keine Erfahrung damit, doch hier ein review von GadgetryTech, der bei seinen Headset reviews einen hohen Aufwand betreibt. Im Vergleich auch die Inzone Dinger.
Das ist meine erste Platin Trophäe überhaupt. Hat ein paar Jahrzente gedauert, doch ich wollte auch mal so ein Ding. nochmal an an Tipp mit dem Anschluss an den TV.
Kojima-typisch wieder ganz viel Pathos, aber ich fand Teil 1 ja großartig. Und wow, sieht das teilweise gut aus!
So sehr ich es mögen wollte, fand ich den ersten Teil sehr langweilig. Ich hatte gehofft, dass es irgendwann klickt, dass ein Twist kommt, der alles Belanglose irgendwie wettmacht und ich nur dranbleiben muss.
Ist vielleicht auch wirklich so.
Aber meine Anläufe haben mich nie weit genug gebracht, um dranbleiben zu wollen.
Dafür war mir das auch viel zu viel Mikromanagement in wahnsinnig unübersichtlichen und überladenen (höhö) Menüs.
Vielleicht versuche ich es irgendwann nochmal. Aber während mich Metal Gear flashte, hat mich das hier gar nicht gekriegt.
Ich habe genug rumliegen, was noch nicht gespielt wurde. Und nun triggert mich mein Team mit dem neuen Assassin’s Creed. Das Ding ist, ich habe tatsächlich noch nie einen Tite davon gespielt. Das sind doch bestimmt wieder 40+ Stunden oder? Das hat mich wohl auch bei den letzten Teilen abgeschreckt. Ich sollte mir wohl eher Farmsimulator kaufen, um am Abend etwas zu chilllen.
Ich dachte auch mal, dass ich „Odyssey“ spielen will. Da sind es eher 120+ Stunden und ich habe nach ca. 25 die Lust verloren. Die Welt ist schön und groß, aber genau das ist auch das Problem. Es ist einfach zu groß, und so abwechslungsreich sind die Missionen/Kämpfe dann doch nicht, dass einen das so lange bei Laune hält.
Danke, das habe ich mir gedacht. Und mit Astro Bot hatte ich so viel Spass, dass ich mit dem zweiten Teil beginnen werde.
Damit kommst du eher so auf 200-300+ Stunden.
AC Mirage ist übrigens ein 16 Stunden-Spiel und auch das neue soll auch nicht ausarten wie noch Valhalla.
Halbes Jahr später, gleiche Frage?
Mittlerweile ist ja auch Cloud gaming in der Beta. Ich bin stark am überlegen, ob sich das Ding nicht doch langsam lohnt. Meine PS5 ist kaum noch an, aber die Switch nutze ich regelmäßig in Bett vor dem Schlafen. Vielleicht könnte ich so auch wieder mehr PS spiele spielen, auch wenn die verfügbaren Spiele bei Cloud gaming noch sehr begrenzt sind, wären da ein paar interessante spiele dabei.