PlayStation

Nein, habe ich nicht.

Aber man kann für den selben Zweck (und viel mehr) auch ein Steam-Deck nutzen. :ronaldo:

3 „Gefällt mir“

Das Steam Deck kostet aber auch mindestens doppelt so viel und für den Einsatz bei mir lohnt sich das in keinem Fall.

1 „Gefällt mir“

Ich habe in den letzten Jahren immer wieder vom Phänomen des „Stickdrifts“ bei Controllern gelesen, hatte das aber nie bei einem meiner Controller…bis vor ein paar Tagen mein PS5-Controller immer wieder nach links ausgeschlagen hat. :usad:

Naja, immerhin ist Wrsatz ja schnell und günstig besorgt.

Controller ist momentan nicht lieferbar und kommt nächste Woche…und kostet immernoch horrende € 70,-. :usad:

1 „Gefällt mir“

Ich hab WD40 in den Switch Stick gesprüht. Dann ging er wieder ein Stück lang :bart:

1 „Gefällt mir“

Kannst du noch stornieren? Hier inkl. 50 Euro PSN Guthaben für 95 Euro.

https://www.amazon.de/dp/B0D49LPKG5?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=pepperegc0f-21&ascsubtag=ppr-de-2124711260

3 „Gefällt mir“

@mr_maniac oder wenn du was spezielles willst, the last of us, bald wieder lieferbar.

Oder ob sich so ein pro Dingens mit angeblich keinem stick drift lohnt?

Danke. Aber zum einen brauche ich schnell Ersatz und zum anderen bin ich kein von so ausgefallenen Designs oder Farben. Ich bin da sehr langweilig und bevorzuge meistens die Standardvariante.

Ein Pro Controller wäre mir VIEL zu teuer, auch wenn ich Vielzocker bin.

Ich hab mir gestern das Angebot von Libertine als Zweitcontroller bestellt, besten Dank! Vom Guthaben hol ich mir jetzt Split Fiction. Und dann habe ich niemanden, mit dem ich es spielen kann…

1 „Gefällt mir“

RoboCop ist der Knaller! Unbedingt spielen!

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Schon gesehen, dass ein Add On kommt?

1 „Gefällt mir“

Viel wichtiger ist doch: Indiana Jones und der große Kreis kommt am 17.04. auf die PlayStation.

4 „Gefällt mir“

:usad:

2 „Gefällt mir“

Das geile ist, das ich hier bald 10 physische Spiele rumstehen habe, dich noch eingeschweisst sind. Doch dieses RoboCop Cover sieht auch gut aus. Indiana Jones wollte ich doch auch noch.

Edit: Indy vorbestellt. :hardlove:

Alles muss man selber machen :rolleyes:
Ich bin über ebay für 120€ an sehr gut erhaltene (wie neu) Portal gekommen. Gestern kurz eingerichtet und paar Minuten angetestet. Die Portal fühlt sich sehr gut in der Hand an und das Display hat genau die richtige Größe. Richtig ausgiebig testen werde ich sie erst heute Abend. Und auch wenn mich das ein oder andere PS5 Spiel, dass mir in den letzten 2 Jahren rausgegangen ist wartet ist mein erster Gedanke FFX zu spielen :smiley:

Ist das dieses Streamingding, dass die PS5 im selben WLAN dingst? Das kann auch Nix anderes oder?

Könntest du theoretisch auch von sonstwo deine Konsole starten und diese dann streamen?

6 „Gefällt mir“

Bisher kann es fast nur die PS 5 streamen. Cloud streaming ist in der Beta. Es gibt ca. 200 Spiele, die man spielen kann, dafür benötigt man aber auch das höchste PS+ Abo. Das habe ich bisher nicht.

Ansonsten streamst du deine PS5 aber du musst nicht im selben WLAN sein, du brauchst nur eine stabile Internetverbindung, dann kannst du theoretisch auch unterwegs streamen.

1 „Gefällt mir“

Bald ist der 17.04. und dann dürfen wir auch. :love:

1 „Gefällt mir“