PlayStation

Puh, zum Glück gibt es ja noch nicht genügend Editionen von The Last of Us! :top2:

Blöd wenn es dann doch einen dritten Teil geben wird.

Wie seriös ist denn so ein Angebot? Die Bewertungen des Händlers sind ja sehr gut.

40 Euro für Astro Bot wäre ja ein sehr gute Preis. Aktuell ist zwar die Deluxe Version im Angebot und günstiger als die normale, aber mir würde die normale Version ausreichen.

Ghost of Yotei kommt am 2. Oktober und einen neuen Trailer gibt es auch:

8 Danksagungen

Gibt es keine Option, den Controller Sound auf die übrigen Lautsprecher zu ändern? Ich finde alles, was aus dem Controller klingt schrecklich. Wenn ich dessen Lautstärke auf Null stelle, ist er still, doch diese Sounds fehlen dann komplett. Kann ich z.B. bei einer Explosion nur wählen, ob sie aus dem Controller kommt oder ich nichts höre? Für mich unverständlich, dass ein Enwickler solche Sounds auf den Controller legt. :zensiert:

Atmos ist auch so ein Unding. Bei supporteten Games klingt es gut, bei den anderen nicht. Und die Einstellung wird natürlich auch nicht dynamisch angepasst. Bin nun wieder bei AV Receiver und PCM Output bei 7.1.

Also ich hab sie beim ersten Spielen mit der PS5 stummgestellt und nie etwas vermisst.

3 Danksagungen

Kannst du auch nicht, wenn du nichts hörst. :bart:
Ich fühle mit, lieber nichts hören als das, was aus dem Controller kommt.

Also das ist ja wirklich absolut großartig, wieso sind die neuen Filme so scheiße aber dieses Spiel fühlt sich an als wäre es der legitime Nachfolger der 80er Jahre Filme? So viel Fan Service, so viel Action, alles fühlt sich bislang nach Indy an, ist das sogar die Original-Synchronstimme von damals? Bitte hört mit den Filmen auf und produziert noch ein paar von diesen Ablegern.

3 Danksagungen

3 Danksagungen

Hmm konami macht eh havk möck

Diese simplen Games haben es mir angetan. :love:
Am Abend eine Stunde sowas zu spielen, gefällt mir so viel besser, als mich in open world abzumühwn. Das passt ganz gut zum geplanten Projektor.

2 Danksagungen

Fühlt sich einfach komisch an, Gears auf der Playstation zu sehen. :ronaldo:

1 Danksagung

Witwe Boltgun

1 Danksagung

Spiele für alle, gegen Exklusivität.
Crossplay ist zusätzlich eh das Beste was der Zockerei in den letzten 10 Jahren passiert ist.

Endlich GoW auf der Playstation.

2 Danksagungen

Mist, jetzt hab ich den Stick-Drift der Nintendo JoyCons auch beim PS5 Controller. Bislang hilft nichts, kann man den auch so unkompliziert einschicken wie bei Nintendo oder hab ich quasi Pech gehabt weil er schon ein paar Jahre alt ist?

Als kurzfristige Lösung könntest ein bisschen WD-40 in den Analogslot sprühen, mit Einschicken ist bei Sony aber außerhalb der Garantie nichts mehr. Da musst du wohl oder übel einen neuen Controller kaufen.

1 Danksagung

Mein Sohn hat 2,3 Controller daheim mit Stick Drift und bei mir hat auch schon einer den Geist aufgegeben und wir mussten tatsächlich neue kaufen dann.

1 Danksagung

Ich dachte auch mich hätte es das erste Mal erwischt, es war am Ende aber ein Bug bei Expedition 33 wenn man den Bereich gewechselt hat. Du spielst das ja auch gerade, also falls es nur da auftritt noch kein Grund zur Panik.

1 Danksagung

Nein, tritt leider auch bei anderen Spielen auf, sämtliche Maßnahmen haben nichts genutzt, da hilft wohl nur noch Neukauf…