Independent Games - Klein aber Oho

Hades gibt es jetzt auch für Playstation und Xbox. Ist auch im Game Pass.

1 „Gefällt mir“

Jussi Koskela hat das legendäre Deluxe Ski Jump, immer noch beste Skisprungsimulation aller Zeiten, jetzt auch fürs Mobile Gaming portiert, zwar nur das alte DSJ2, aber das Fluggefühl von damals hat man sehr gut rübergerettet, beide Steuerungsarten (Touch oder Gyrosensor) funktionieren gut, alle damaligen Schanzen sind mit dabei. Man kann nen Weltcup mit 15 CPU-Springern starten, deren Namen und Stärke man frei bestimmen kann. Gibts sogar kostenlos, ohne Werbung dann für 2,99€. Das ist es definitiv wert.

13 „Gefällt mir“

Das haben wir in meiner studenten wg gesuchtet wie blöd. Auf der xbox habe ich es auch seit ner weile. Schließe mich der Empfehlung an.

1 „Gefällt mir“

Das Gefühl ist wieder voll da, dieser Moment, wenn man den Schanzentisch voll trifft und über die Hillsize fliegt. Und mit dem Gyrosensor ist es echt sehr bequem zu spielen…

1 „Gefällt mir“

Ich habs auch seit Release für Android wieder drauf, ein Traum. :hardlove:
Ein paar Schanzen wie Russland, Slowakei oder Ungarn habe ich wohl auch für meine Verhältnisse bereits ausgesprungen, da komme ich auch bei bestem Aufwind aktuell nicht mehr dran.

Kurzer Test ob man hier Replays einfach teilen kann.

1 „Gefällt mir“

Klappt! Auja, das wird schwer zu toppen sein, ich versuch mich später mal an nem Weltcup…

Also irgendwie mache ich was komplett falsch. Liege 40 Meter hinter dem Vorletzten…gibt es einen Trick beim Absprung oder Anlauf?

Also meistens ist man eher zu spät als zu früh, also besser etwas früher springen, man bekommt eigentlich ein gutes Gefühl, wann man die Kante getroffen hat und hoch steht. Und immer gleichzeitig links und rechts drücken, dann sofort in die Sprungposition, oft muss man sich dafür weiter nach vorne lehnen, gerade auf Flugschanzen.

1 „Gefällt mir“

Okay, viel früher abspringen war es. Habe jetzt auf meiner Benchmark-Schanze in Deutschland den ersten 120er gestanden. Damit wage ich mich Mal an den Weltcup

2 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis. Es ist lange her das ich das Spiel am PC gesuchtet habe. So einfach aber doch richtig richtig gut. Auch den dritten Teil habe ich sehr sehr positiv in Erinnerung.

3 „Gefällt mir“