Video Games Und sonst so - pixel blut spratzen

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: NBA 2k26

:wink:

1 Danksagung

danke für den Hinweis, hab das wohl übersehen, vielleicht kann jemand meinen Beitrag verschieben?

1 Danksagung

Find Mina auch echt toll, aber das Einbuddeln auf die selbe Taste wie den Sprung zu legen hat mich schon einige Nerven gekostet. Hälst du den Knopf mir ein kleines bisschen zu lang verschwindest du unter der Erde und kommst dann mit einem weiteren Sprung raus, den du gar nicht machen wolltest. Da hätte ich es cooler gefunden, wenn du bspw. den rechten Trigger während des Jumps halten musst, um dich zu verbuddeln und ansonsten einfach einen normalen Sprung machst.

So wirklich intuitiv fühlt es sich wirklich nicht an. Ich heile mich auch regelmäßig unnötigerweise, weil sich die Belegung da einfach falsch anfühlt. Super Analyse, ich weiß. Aber anders kann ich es auch nicht erklären.

Da mich das Platforming stellenweise auch ziemlich frustriert mittlerweile, habe ich es jetzt erst Mal wieder zur Seite gelegt. Vielleicht habe ich später im Jahr etwas mehr Geduld dafür.

1 Danksagung

Trailer zu „gen ATLAS“, dem neuen Spiel von Fumito Ueda:

2 Danksagungen

Meine Prognosen/Wünsche waren schonmal schlechter. :_d: Gerade mit FF7R als Closer beim SGF und nun wurde tatsächlich das erste neue Spyro seit 18 Jahren angekündigt:

Im Trailer sieht man nur Flugsequenzen, ich hoffe aber, dass im Spiel kein allzu großer Fokus darauf liegt. Als eigene Levels war das in der originalen Trilogie immer eine ganz nette Abwechslung (wenn auch oft frustrierend), aber ich fand die normalen Levels, wo man nur Gleiten konnte, deutlich besser und auch einfach interessanter gestaltet. Schön, den kleinen Drachen wiederzusehen, aber ich muss mehr Gameplay sehen.

4 Danksagungen

Genau darauf liegt der Fokus: Spyro: A Realm Beyond Interview - A New Design, Full Flight, Tom Kenny Returns and More - XBOX Wire

:usad:

1 Danksagung

Eigentlich traue ich Toys for Bob absolut zu, zu verstehen, was die Fans an den Spielen lieben, von daher warte ich mal lieber noch ab, bis sie mehr zeigen. Die bisher veröffentlichten Infos dämpfen die Freude aber definitiv.

1 Danksagung

Die 90er sind zurück

2 Danksagungen

:face_vomiting:

11 Danksagungen

Ey ich hab mir obra dinn für die Switch geholt das ist ja ein tolles Spiel!

5 Danksagungen

Oh nein, sind denn heute alle news kaputt. Beim Dreamcast gab es eine Ankündigung in einer Zeitschrift. Verdammt.

Passend dazu:

Puh, also ich möchte das Spiel ja echt gerne mögen, aber die Steuerung macht mir da schon einen großen Strich durch die Rechnung.
Neben dem Sprung/Buddel Dilemma, was ich schon erwähnte, verstehe ich deinen Punkt mit der unintuitiven Belegung komplett. Und ich hab auch das Gefühl, dass sich Mina schwammig steuert und immer noch etwas nachrutscht beim Laufen.

Ich werde es noch etwas probieren, aber irgendwie hat sich die Steuerung bei mir fast schon als Gamebreaker erwiesen. :usad:

Das ist soooo gut! Und so maritim. Es war Fähnrichsmaat Poopdecker mit dem Sextanten, der den Vorderadmiral Steward erschlagen hat.

2 Danksagungen

Die Two Point Serie ist gerade reduziert bei Steam. Allen voran Two Point Hospital mit -85% also noch rund 5 Geld.