NBA 2k26

ich habe vorgestern ausversehen nba2k26 gekauft, eigentlich wollte ich nur nach der große gucken, und dann Kabel ich den controller neben mich gelegt, und auf einmal stand da herzlichen Glückwunsch zum Kauf…naja waren 11.99€, gut habe ich das mal getestet, und wow ist diese myplayer Modus zum fremdschämen und dann das alle sind dieser Open world abgelaufen werden muss…furchtbar.

my Player nach 20 min abgebrochen weil zu dumm. Dann habe ich ein NBA today Spiel gemacht, das war ganz ok, bis auf das gar keine Stadion Musik mehr gespielt wird? die Stimmung kommt irgendwie echt nicht rüber. dann habe ich eine 90er ära Saison angefangen, und da fand ich es mega cool, das das Bild sich an die übertragungen aus den 90ern angepasst hat, alles ein bisschen verschwommen war…das war schon cool, hab’s aber deinstalliert und mir den Kauf erstatten lassen. nba2k12 ist um Längen besser