Video Games Und sonst so - pixel blut spratzen

Ich bin mir nicht sicher welche Stelle in dem Video das groesste HUH verursachte, aber der 80 Stunden Lavaboden-Glitch ist sicher vorne mit dabei. :ugly:

4 „Gefällt mir“

Ab heute auf gog.com:

bafkreigbsohlkalgaduogrg7i3ouetu7agn5ejicj4m5u7q6ho4sad7k3u

  • Full compatibility with Windows 10 and Windows 11.
  • All 4 localizations of the game included (English, German, French, Japanese).
  • Improved DirectX game renderer.
  • New rendering options (Windowed Mode, Vertical Synchronization Control, Gamma Correction, Integer Scaling, Anti-Aliasing and more).
  • Improved timing of the cutscenes.
  • Improved game video player.
  • Improved game registry settings.
  • Issue-free game exit and task switching.
  • Full support for modern controllers (Sony DualSense, Sony DualShock4, Microsoft Xbox Series, Microsoft Xbox One, Microsoft Xbox 360, Nintendo Switch, Logitech F series and many more) with optimal button binding regardless of the hardware and wireless mode.
1 „Gefällt mir“

Und 2 und 3 sollen zeitnah auch noch folgen. :love:

Ich habe mir gestern die komplette Banner Saga (im Steam Summer Sale) für das Steam Deck geholt.

Bisher habe ich den ersten Teil angespielt und finde es richtig gut. Genau so wie ich es mir vorgestellt habe.

Danke nochmal @Cyrus für die Erinnerung, das Spiel endlich zu kaufen, nachdem es schon lange auf meiner Wunschliste stand.

@clubberer1974 Schau Dir das auch unbedingt mal an. Ich bin mir sicher, das gefällt Dir auch sehr gut. @Cyrus hat ja in seinem Beitrag schon gut beschrieben.

Auf dem Steam Deck läuft das Game perfekt. Falls es das für die Switch gibt, dann wirst Du damit auch Deinen Spaß haben. Oder halt auf der Playstation.

2 „Gefällt mir“

Ich hatte die Trilogie dann auch recht schnell hintereinander beendet und die Qualität bleibt wirklich durchgängig auf einem sehr gutem Niveau. Viel Spaß! :5:

Wollte der Reihe noch einmal eine Chance geben, weil ich das Konzept halt schon ziemlich cool finde und mir Soul Sacrifice auf der PS Vita Bock gemacht hat, also hab ich mir jetzt noch mal Monster Hunter Rise bei Steam geholt und kurz einen Charakter erstellt. Ich mein, es ist ja generell schon so, dass 60 FPS > 30 FPS sind, aber bei MH Rise macht das das Spiel nochmal 'ne ganze Ecke besser. Meine letzte Reise auf der Switch hab ich irgendwann tatsächlich auch wegen der Framerate beendet, fand’s irgendwie anstrengend.

1 „Gefällt mir“

Falls du mal Bock auf ein wenig Multiplayer hast → :wink:

1 „Gefällt mir“

Hab dir mal eine Anfrage geschickt. :wink:

Lohnt sich Sunbreak auch für’s Hauptspiel, oder steht der DLC schon eher für sich allein?

Wenn ich es richtig im Kopf habe kannst du beruhigt Base Game bis zum Ende zocken und dir erst dann den DLC zulegen, falls interessiert. Du solltest nichts Nennenswertes verpassen.

1 „Gefällt mir“

Das erste Dead Rising erhält ein Remaster aaaaber da das erste Dead Rising in Deutschland noch immer auf dem Index steht ist es fraglich ob es einen Deutschland Release geben wird.
Bisher ist das Spiel weder bei Xbox, PSN noch bei Steam in deutschen Stores gelistet.
Bei Steam steht ein Hinweis dabei es in deinem Land nicht verfügbar ist.

1 „Gefällt mir“

Wobei man da schon fast von einem Remake sprechen kann (deshalb wahrscheinlich auch Deluxe Remaster), da das Spiel komplett neu „gebaut“ wurde.

Gerade gefunden

Capcom sagt auf Nachfrage, kein deutscher Release

Wie Capcom Germany auf unsere Anfrage hin bestätigte, ist eine Veröffentlichung von Dead Rising Deluxe Remaster in Deutschland nicht möglich und nicht geplant.

Das ist wirklich so ein Quatsch das wir uns 2024 noch IMMER mit sowas rumschlagen müssen.

2 „Gefällt mir“

Vor allem wenn man sich anschaut, dass ähnliche Spiele komplett oder fast unzensiert hier erscheinen.

Ich denk´s mir auch, bin gerade wieder bei Dead Island 2 hängen geblieben und hab mir auch gerade günstig im Sale die Add Ons gegönnt, was hier so geschnezelt wird :dumm:

Ich meine dazu mal gelesen zu haben, dass die Hersteller in den allermeisten Fällen die Verjährungsfrist für indizierte Spiele abwarten (25 Jahre).

Ein Verfahren anzustreben, um das Spiel früher vom Index zu holen, für das natürlich Anwälte engagiert werden müssen, ist denen oft zu zeit- und kostenintensiv.

Capcom hat das 2017 und 2018 wohl auch mal versucht.

Da kam es immerhin von Liste B (Beschlagnahmt) auf Liste A (indiziert)

Hab schon wieder Ohrwurm von der Fahrstuhlmusik.

1 „Gefällt mir“

Und ich Puls wegen Otis’ nervenden Funksprüchen. :_d:

1 „Gefällt mir“

@bob Wie sieht’s bei der Wafffenwahl in Monster Hunter Rise aus? Ist das generell eher so ein persönliches Geschmackding, oder macht es Sinn, jede Waffe auf höhere Stufen zu schmieden?

Ich hantiere aktuell noch mit dem standardmäßigen Langschwert herum, aber irgendwie ist mir das Handling zu langsam und würde gerne mal auf Schwert und Schild oder Doppelklinge wechseln. Wahrscheinlich macht es schon abhängig von den Monstern Sinn, auch mal das Set zu wechseln, aber wäre es auch möglich, ohne große Einschränkungen bei einer Waffe zu bleiben?

Ist beim Endboss aufgeben und dann das Ende auf Youtube schauen „ein Spiel durchgespielt“?

  • Ja
  • Nein
0 Teilnehmer