Ich rühr hier mal die Werbetrommel. Die Sofa Fantasy NBA sucht noch Mitglieder für die neue Saison:
Heute ist übrigens der diesjährige US Sport Equinox.
Das heißt alle 4 Major Leagues (NFL, NBA, NHL und MLB) haben Spiele.
Seit ein paar Jahren kommt das ganze jährlich vor, früher war es seltener so das heute der 31. ist.
Früher war ja die World Series Mitte Oktober durch. Jetzt zieht sie sich regelmäßig in den November.
Aaalter. Ich lese gerade dass Jason Kelce anscheinend eine Late Night Show (ja…) auf ESPN hat die dazu noch richtig furchtbar sein soll.
Hab darüber von reddit erfahren.
Ich hab dann eben selbst durch die bisher veröffentlichten folgen auf youtube geklickt. NATÜRLICH hat er in den ersten Sekunden der ersten Folge sein Super Bowl Parade Outfit an und NATÜRLICH hat er es auch in der zweiten Folge an.
In einer Folge tun sie am Ende auch um die Wette trinken. Wie crazy und cool der Kelce doch ist.
Ich denke du schuldest mir eine Entschuldigung @mr_maniac …
Weil ich gesagt habe, er hat noch nicht den Shark gejumped?
Ja
Ok.
Sorry.
Ich nutze ja bisher kein reddit, aber das ist schon ein großes Ding, oder?
Ich poste das mal hier, da es ganz gut passt.
Ich möchte X auch verlassen. Allerdings weiß ich noch nicht, ich mir meinen Alternativen US Sport News Feed mit aufbaue. Nur dafür nutze ich X wirklich. Wie macht ihr das?
Einfach los und gucken, was du auf den anderen Plattformen findest. Einfach machen. Du wirst nichts wichtiges verpassen.
Ich würde es an deiner Stelle mal mit Bluesky versuchen. Mittlerweile sind viele US Sport Heads dort.
Bei Mastodon hat man hauptsächlich Bots welche die Beiträge von X spiegeln. Diese fallen aber öfter aus.
Das stimmt halt einfach so nicht und es nervt mich auch in diesem Forum wie häufig man diese Behauptung sieht.
Ja, wenn du ein Casual Twitter User bist der einfach nur hier und da ein bisschen was liest, mag das ganz gut funktionieren einfach so mit Twitter aufzuhören. und ja, natürlich ist das eine von MAGA und Russenbots verseuchte Plattform, die man nur zu gerne hinter sich lassen will.
Fakt ist aber, wenn du relativ tief in der US Sport Bubble drin bist, dann ist Twitter unumgänglich. Das liegt nicht nur daran, dass jeder Journalist dort seine Sachen postet, sondern auch alle offiziellen Teamaccounts auf dieser Plattform sind, weil sie vertraglich dazu verpflichtet sind. Die Patriots mussten vor kurzem ihren Bluesky Account schließen, weil die NFL Teams rechtlich verpflichtet sind, Twitter als Social Media Plattform zu nutzen. In der NBA sieht es zurzeit noch ähnlich aus. Viele andere Medienplattformen im Umfeld vom US Sport posten nur auf Twitter, aus der schnelle fallen mir sofort ESPN Stats & Infos und Jomboy Media ein, deren Content man ausschließlich auf Twitter bekommt.
@Lucky Ich fahre zurzeit Zweigleisig und benutze sowohl Twitter, als auch Bluesky. Ich habe festgestellt, dass immer mehr Leute zu Bluesky gehen, aber bei weitem noch nicht genug, dass man komplett rüberziehen könnte. zum Teil hat man auch hier Bots, die einfach nur Beiträge von X spiegeln. Ich denke aber, wenn dann auch die Ligen und Teams sich rechtlich von Twitter loslösen können und offiziell auf Bluesky posten dürfen, wird man immer mehr Content auf Bluesky haben. Momentan ist es halt noch eine ärgerliche Parallelgesellschaft. Manche sind nur auf Twitter, manche bedienen beides, manche sind komplett auf Bluesky umgezogen.
Was den Start bei Bluesky erleichtert sind sogenannte Starterpacks, wo man quasi alle Accounts aus einer Bubble sammeln und weiterempfehlen kann.
Hier hat ein Dude von Reddit auch 32 NFL Team Starter Packs erstellt:
Unumgänglich wenn man weiter machen will wie zuvor und genau die gleichen Infos bekommen will. Dann stimmt die Aussage von renao natürlich nicht. Dann verpasst man natürlich schon etwas. Aber letztlich sind das Sportinformationen (und glaub mir, Sportinformationen nehmen seit Jahrzehnten einen wichtigen Teil in meinem Leben ein) und da kann man sich dann schon fragen, ob das wirklich was „wichtiges“ ist. Soll eh jeder für sich beantworten, aber ich komm ganz gut ohne aus und ich bekomm so auch weniger von anderem vermeintlich Wichtigem und Unumgänglichem mit. Was jetzt sicher keine negative Auswirkung auf mein Leben hatte.
Ich lese gerade ein Buch über den Turnaround der Tampa Bay Rays mithilfe von Wall Street Strategien.
Im ersten Kapitel geht es um den ersten Owner der Franchise, Vince Naimoli, der vor allem dafür bekannt war so viel Geld wie möglich zu sparen. Ein paar der erwähnten Maßnahmen:
- Er hat bis 2004 im Büro kein allgemeinen Internetanschluss für die Mitarbeiter gehabt. Die, die Zugang wollten mussten wie im Internet Cafe Geld bezahlen. Firmen Mails gab es dementsprechend auch nicht
- Er hat Essen von Außerhalb im Baseball Stadion verboten, was wohl in den USA eher unüblich ist. Anfangs hat er das von extra abgestellten Mitarbeitern kontrollieren lassen, irgendwann hat er das selbst gemacht in dem er während der Spiele mit dem Rücken zum Feld gesessen hat um zu sehen ob jemand etwas isst was es im Stadion nicht gibt. Eine Anekdote die wohl Wellen geschlagen hat war die eines Ausfluges von einem Altersheim. Dort war eine ältere Frau, die für ihr Diabetes Essen mit in das Stadion bringen wollte. Die hat er dann nicht reingelassen, was dazu führte das die alte Dame und ihr Mann das gesamte Spiel über im Bus warten mussten.
- Zum Eröffnungsspiel sollte eine High School Marching Band spielen, was dann aber nicht geklappt hat kurzfristig am Tag des Spiels. Diese sollten nämlich Eintritt für das Spiel zahlen, was sie natürlich verweigert hatten
- er hat von einem Geschäft was ihr Merchandise verkaufen sollte 750.000$ verlangt weil diese Werbung mit dem Rays Logo gemacht haben
- die Mitarbeiter vom Stadion durften nur auf den ansonsten leeren Parkplätzen parken, wenn sie bei ihm besondere Nummernschilder erworben hatten
Ah, Frauen Schläger Jonah Keri…
Ich wusste dass da irgendwas war.
Ich konnte mich noch dran erinnern, dass sein Abgang bei Grantland damals recht seltsam war. Aber er ist ja mittlerweile sogar im Gefängnis.
Immerhin habe ich das ganze gebraucht gekauft, also hat er nichts dran verdient.
Was für eine wundervolle Geschichte.
Ein Youtuber aus London findet auf Ebay ein Game Worn Jersey eines Relief-Pitchers der Baltimore Orioles aus den 80er Jahren - und macht sich auf die Suche nach ihm, um es ihm zurückzugeben.
Toll erzählt, sehr rührend und 17 Minuten, die man sich nehmen kann, um gute Laune zu bekommen.