US Sport und sonst so...?

Schöne Story, auch mit dem „so called Imposter“ :slight_smile:
Was ein Zufall, richtig schöne Geschichte. Krass, dass der einfach auch immernoch spielt :slight_smile:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Dokuserie „Game 7“ hier nicht besprochen wurde aber ich finde dazu per Suche leider nichts.

Jedenfalls habe ich da die letzten Tage 2 Folgen davon auf Amazon Prime gesehen und fand das durchaus sehr unterhaltsam.

Wie der Name schon sagt geht es einfach um ein paar berühmte Game 7s aus Playoffserien im US Sport. Zu Wort kommen dann eigentlich die wichtigsten Protagonisten und das ganze wird sehr spannend aufgearbeitet. Natürlich auch wieder eine gewohnte Spur Pathos mit drin, aber das mag ich auch irgendwie bei diesen Dokus.

Es gibt auch nur 5 Folgen:

• Yankees - Red Sox 2003
  • Oilers - Flyers 1987
  • Mavs Spurs 2006
  • Guardians - Cubs 2016
  • Rangers vs Canucks 1994

Da ist also eigentlich für jeden was dabei.

5 „Gefällt mir“

Moment, es gibt eine Dokuserie die „Game 7“ heißt und da ist nicht Cavs Warrios dabei?

1 „Gefällt mir“

Ich wollte gerade sagen, dass das ja noch recht frisch ist. Aber das ist ja auch schon wieder 9 Jahre her?!

Vielleicht in Staffel 2.

Ist es, es war aber auf jeden Fall noch vor Guardians - Cubs.

:sad:

grafik

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Zach Lowe heuert bei Spotify/Ringer/Bill Simmons an - Reunion 10 (?) Jahre nach dem Ende von Grantland :love:

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe noch jemand kann darüber so lachen wie ich :geberdim:

1 „Gefällt mir“

Wo ist da der Witz?

Und was ist Pickleball?

Ich glaube man muss r/billsimmons sicko sein, um sich darüber zu amüsieren. @Bear eventuell?

1 „Gefällt mir“

Das ist definitiv nötig. :smiley:
Dafür muss man Bill eben kennen und wissen dass er Witze von Russillo ansonst gekonnt ignoriert.

Muss ja zugeben dass ich von BS keinen Pod mehr gehört hab seit dem letzten Guess the Lines Pod. Das Subreddit verfolge ich trotzdem weil es noch immer sehr unterhaltsam ist.

1 „Gefällt mir“

Nicht das was die Leute da im Video spielen sollten.

Heute ist sicher einer der Top 7 größten r/billsimmons Tage der letzten 3,5 Jahre.

Schaut mal, ich werde nicht hier sitzen und sagen das ist der größte Tag der jemals passiert ist in dem Sub. Aber wollen wir wirklich so tun als wäre das nicht eines der Highlights inklusive der Belichick Story? Ehrlicherweise muss ich sagen dass ich mehr beeindruckt bin von den Dingen die Belichick nicht getan hat.

1 „Gefällt mir“

Was ist los?

Eigentlich nichts, wie immer. :smiley:

Mina wird ein Beef mit Russillo angehängt den es gar nicht gibt und Pablo Torre beeft mit BS selbst.

Wobei die User im BS Sub schon recht haben. Wenn das IRGENDEIN anderer Coach wäre als Belichick würde BS jeden Pod mit dem Thema eröffnen. Aber weil er bei den heiligen Pats war darf man und braucht man darüber nichts berichten.

Für mich der beste Take zu dem ganzen Thema:

2 „Gefällt mir“

Ich habe das ganze ja auch nur so halb verfolgt, aber WENN irgendein Mensch von seinem Zwilling/Klon/Echsenalien ersetzt worden ist, dann Emperor Bellichick…

1 „Gefällt mir“

Simmons hat ENDLICH wieder den GOAT BS Gast mit Chuck Klostermann und dann labern sie nur über NBA Themen die dazu noch gefühlt tot diskutiert sind. Schade, wieder ein paar Monate warten auf Chuck. :frowning:

1 „Gefällt mir“