SofaNBA - NBA Fantasy Liga

Und auch diese langlebige Fantasy Liga bekommt natürlich ihren eigenen Thread.

Es fehlt jetzt nur noch eine Rückmeldung von fastbreakflex, ansonsten haben sich jetzt tatsächlich alle letztjährigen Teilnehmer gemeldet, dass sie wieder mit am Start sind.

Das bedeutet natürlich auch, dass ich in Kürze wieder einen Doodle poste, um den Drafttermin abzustimmen.

Und gerade wo ich das hier schreibe, hat auch fastbreakflex zugesagt, womit wir wieder vollzählig sind. :+1:

3 Like

Es ist halt nur noch ein Monat bis zum Saisonstart. Pre Season beginnt am 11.12., da sollten die Kader dann ja entgültig stehen erst Mal. Das wäre dann ein ziemlich kleines Zeitfenster für einen möglichen Draft.

1 Like

Ja. Die Doodle Umfrage wird auch dementsprechend wenige Tage beinhalten.

Nabend zusammen,

Wie ich dem René bereits mitgeteilt habe bin ich selbstverständlich auch wieder dabei, freue mich auf die neue Saison!:muscle:t3:

4 Like

Its about time

5 Like

Bitte alle zeitnah abstimmen. Danke.

2 Like

Und mit zeitnah meinte ich, BEIILT EUCH HALT, IHR AFFEN!

Ich finde es übrigens sehr nett, dass du Termine über die gesamte Woche anbietest, wo doch eh und jeh bekannt ist, dass am Ende sowieso wieder am Montag gedrafted wird. Some things will never change

2 Like

Und natürlich können an beiden Montagen genau gleich viele Leute. :ulaugh:

1 Like

haben alle abgestimmt mittlerweile? dann lose doch einfach den Draft Tag direkt mit der Reihenfolge aus

Dank einer nachträglichen Änderung ist Montag der 14.te jetzt das Datum, wo die meisten teilnehmen können.

Zwei Leute haben bisher zwar nicht abgestimmt, aber die Umfrage war jetzt lange genug offen.

Somit ist unser Draft dieses Jahr am

Montag den 14. Dezember um 20.00 Uhr

Die Auslosung mache ich natürlich wie jedes Jahr von Hand im Voraus.

Bitte plant also entsprechend und die Leute, die an diesem Datum definitiv nicht können, kümmern sich bitte um jemanden, der sie beim Draft vertritt. Unser Forum sollte genügend hilfsbereite Ersatzleute bereitstellen können. Bitte, bitte, bitte nicht einfach den Autodraft durchlaufen lassen. Das ist weder für einen selbst, noch für die anderen toll. Und wenn jemand am Drafttag dann trotz meiner Bitte unangekündigt abwesend ist, dann fühle ich mich auch einfach verarscht.

In diesem Sinne, einen schönen zweiten Advent/Nikolaus.

6 Like

Bis September kann sich das ja vielleicht auch noch ändern.

Sorry, bin schon wieder weg.

1 Like

Schön, dass du dich freiwillig als Ersatzdrafter meldest :ronaldo:

1 Like

Ein paar Sachen will ich noch ansprechen, die wir (wenn dort Diskussionsbedarf besteht) kurzfristig klären müssen:

  • Waivertage haben wir weiterhin drei pro Woche: Montag, Mittwoch, Freitag; Waiverbudget ist weiterhin 100 Geld
  • Rosterspots wie bisher, 1 IR-Spot
  • Playoffs mit 8 Teams in den weeks 17, 18 und 19 (die letzte Woche der regulären Saison fällt weg)
3 Like

Vielleicht für mögliche COVID Ausfälle noch einen weiteren IR-Spot?

Werde dann versuchen mit dem Handy zu draften. Ich denke mal Yahoo ist da mittlerweile ganz gut aufgestellt.

4 Like

Guter Einwand. Ich glaube einen reinen Covid-Spot hat Yahoo noch nicht, aber mit der ganzen Corona Problematik ist ein zweiter IR-Spot eigentlich unumgänglich.

1 Like

Bin auch pro 2 IR spots.

Werde mir den draft Termin frei schaufeln.

1 Like

Ebenso pro 2 IR

Hallo zusammen,

Hab die Doodle-Umfrage verpennt, sorry.
Beim Draft auf jeden Fall am Start, das wird wild. Zweiten IR-Spot finde ich auch ne gute Idee

2 Like

@mr_maniac

Wie sieht es denn aus mit der Draft Reihenfolge?