PlayStation

Ich möchte mich etwas mit Single Player Games eindecken. Reicht es, Miles Morales - und danach Teil 2 zu spielen oder verpasse ich etwas , wenn ich den remastered, ersten PS4 Teil nicht spiele?

Ja. Das ist ein komplett anderes Spiel als Miles Morales.

Miles ist mehr so ein größerer DLC für das erste Spider Man Game.

Lohnt sich denn der erste Teil?

Ja definitiv

Teil 2 baut von der Story auch auf Miles und Teil 1 auf.

1 „Gefällt mir“

Das hier? Sorry bin etwas verunsichert.

https://www.digitec.ch/im/productimages/3/2/1/4/9/7/1/3/3/2/8/1/2/6/9/9/9/0/2/848b23b5-09fc-40f6-b65d-c6d818c27de1_cropped.jpg?impolicy=product&resizeWidth=1000

Jau gibt aber auch ein Remastered für die PS5.

1 „Gefällt mir“

Oh nein, nur noch drei Artikel vorhanden, nur noch zwei, da haben sie mich gekriegt. Das reich mal für eine Weile.

Reihenfolge so ok? Ich habe Bock auf die Spinne

Spiderman remastered
Spiderma miles morales
Spiderman 2

Den Rest liste ich lieber nicht auf. :usad:

4 „Gefällt mir“

Wenn man jetzt seine PS5 (neu)startet, gibt es eine sehr nette Überraschung. :slight_smile:

Spoiler

Siehe Video: @realradec.bsky.social on Bluesky

In den Einstellungen kann man dann von PS1-PS4 alle Styles auswählen. :love:
Allerdings wohl leider nur temporär verfügbar. :rolleyes:

Außerdem ist PlayStation jetzt offiziell bei Bluesky: @playstation.com on Bluesky
Ich darf stolz verkünden, dass ich zu den ersten 1000 Followern gehörte. :_d:

4 „Gefällt mir“

Das müssen meine ersten, physischen Spiele seit ja seit wann eigentlich, das sind doch locker 20 Jahre, als ich die für die PS3 gekauft habe. PS4 war nur digital.

Spiderman für die PS4 habe ich digital als remastered PS5 Version gekauft, das hat weniger gekostet und die physische Version lässt sich nach all den Jahren wohl eher schlecht verkaufen.

Es fühlt sich gut an, mal wieder eine solche disc in den Händen zu halten.

14 „Gefällt mir“

Sehr gute Auswahl! :up:

3 „Gefällt mir“

Das isf der Grund, warum ich die PS5 gekauft habe. Mir fehlen gute single player Games.
Danach schaue ich bestimmt noch in die Horizon Teile rein.

Cover für 30€ und Standfuß für 5€ aus China bestellt, da Sony mein Geld nur für den Controller wollte.

11 „Gefällt mir“

Hab ich tatsächlich auch schon überlegt, mein Schwager hat sich die Plates auch in China bestellt. Und der Standfuss sieht auf jeden Fall besser aus als das Teil, das standardmäßig bei der PS5 dabei war.

1 „Gefällt mir“

Haben die auch schon was für die pro? :white_flag:

Ich hatte geguckt und nichts gefunden, nur für die Fat und die Slim.

1 „Gefällt mir“

Mach es Sinn die Garantie für rind 80.- auf fünf Jahre zu erweitern oder ist das Ding so stabil wie eine PS1?

1 „Gefällt mir“

Zusätzlich wurden Sly 2: Band of Thieves, Sly 3: Honour Among Thieves und Jak & Daxter: The Precursor Legacy zum Klassikerkatalog hinzugefügt und wenn man eines der Spiele spielt, nimmt man an der Verlosung zu 30 Monaten PS+ teil.

Und eigentlich sollte man ab gestern sein Playstation Wrapped für 2024 abrufen können, aber erst sind die Server abgeschmiert und seitdem gibt es nur die Nachricht, dass es momentan technische Probleme gibt. :ulaugh:

4 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Endlich funktionierts. Zeit für Jahresrückblicke!

7 „Gefällt mir“