Meine sollte heute zugestellt werden. Wer hatte aber wohl den einzigen Bürotag dieser Woche?
Neuer Zustellversuch morgen.
Meine sollte heute zugestellt werden. Wer hatte aber wohl den einzigen Bürotag dieser Woche?
Neuer Zustellversuch morgen.
Am Captcha gescheitert, hm?!
Ich könnte ja mal reinschauen.
Heute Mittag kam sie dann. Fix den Standfuß angebracht und die Verkabelung vorgenommen. Updates gezogen. Dann mal die Übertragung der Daten von der alten PS5 starten. Dauert nur 8 Stunden.
Ich bin sehr stolz auf mich, bisher auf einen Kauf verzichtet zu haben. Also bitte keine positiven Rückmeldungen!
Ich werde meine sowieso verkaufen, da ich bei meinem favorisierten Shop am Wettbewerb für die die 30th Anniversary Limited Edition teilgenommen habe und die gewinnen werde.
Die schwarzen slim cover hat auch jemand gekauft, da passten ja maximal die unteren beiden auf die pro. Auch wenn ich das Ding so gut wie möglich verstecken will, hoffe ich auf einen matten Streifen für die Mitte. Wie sowas hier, ich kann dieses glänzende Plastik nicht sehen.
Kann ich nur empfehlen, hier allerdings für die normale Disc Version.
Danke, für die pro gibt es noch nichts und Sony hat es geschafft, dass das alte nicht passt.
bei kaufland gibts noch eine PS 5 30 Years Edition:
https://www.kaufland.de/product/511718711/?vid=429836772
Ich bin bei Metaphor an die Stelle gelangt, an dem ich mein Schwert als Hoverboard benutzen kann. Mein R2 Trigger fand das wohl nicht so gut und ist seitdem lose und hat keinen richtigen Widerstand beim Drücken, als ob der Rumble-Effekt eine Feder gelöst hat. Hatte jemand schon einmal das Problem und falls ja, lässt sich leicht beheben?
Andererseits kommt ja auch übermorgen hoffentlich der 30th Anniversary Controller und den hier:
find ich auch schon echt nice. Wäre also gar nicht sooo traurig, falls der Controller nicht so leicht zu reparieren wäre.
Ich möchte nur den Controller
Dito, hatte es zum Release verpasst und warte jetzt darauf, dass es noch eine Chance gibt.
Meiner kommt wohl auch morgen an.
Scheiße, der ist echt geil.
Meiner ist auch da, in Geschenkpapier verpackt.
Meine Day One PS5 ist mir jetzt innerhalb von ein paar Tagen drei mal komplett abgestürzt. Wahrscheinlich wegen Überhitzung.
Hab sie jetzt zur Reparatur gegeben und wenn ich Glück habe, kostet mich das Ganze „nur“ € 149,- und ich muss mir nicht direkt eine neue kaufen.
vllt sind die ja kulant und du musst nichts zahlen?!