Danke aber mir ist es immer noch zu teuer! Und ich sehe den Mehrwert für mich auch nicht.
Die Rückseite von Star Wars: Tales from the Galaxy’s Edge ist ja auch völlig wild.
Erweiterte Tion.
Kleiner Satzanfang.
Erstmal Sie. Dann du.
Guckt da niemand vorher mal drüber?
Natürlich nicht, und noch nie!
Ich erinnere mich an Crash Bandicoot, 1996. Das dazu passende Handbuch auf deutsch war auch nahezu unlesbar. Aber hey, immerhin ein Handbuch!
In welchen Videospiel stand bei Einwürfen auf Deutsch „Einwurf, Deutschland für“ dran? Kann es via Google nicht finden.
Stand das dran? Ich dachte, das hätte der Kommentator nur gesagt. Müsste ISS Pro Evolution gewesen sein, glaub ich. Oder wo waren die beiden Bekloppten, die den Schiedsrichter am Flutlichtmast…
Einfach das original ISS Pro von 1997, ohne Evolution.
Ein Jahr vorher gab’s auch noch Champions World Class Soccer mit der legendären ELFMETERSCHEISSEN-Einblendung.
Nie zuvor und nie danach hat jemand so euphorisch BRASILIEN gesagt!
Ist das Laufwerk der ps5 leiser wenn sie aufrecht steht? Also vertikal
Die limitierte Edition bei Expert bestellbar. Lieferung bis 3/25
https://www.mydealz.de/share-deal-from-app/2440470
Browserlink:
https://www.mydealz.de/deals/expert-playstation-5-slim-digital-edition-30th-anniversary-2440470
Schwach geworden und die PS5 Pro bei Amazon vorbestellt. Gibt es den Standfuß noch gar nicht zu bestellen?
Ist der identische der slim, wie auch das Laufwerk.
Die cover der slim scheinen nun doch nicht zu passen. Wenn Sony nicht Sony wären, könnten sie Konami sein.
Hatte von euch schon einmal jemand das Problem: ich wollte letztens Yakuza 4 (PS4 Spiel) auf meiner PS5 zocken, das Laufwerk hat aber nur hässliche Geräusche von sich gegeben und unendlich gelesen. Das Spiel hat jedoch keine Kratzer oder ähnliches und andere Spiele funktionieren auch einwandfrei. Jemand eine Idee?
Edit: okay, das Problem besteht immer noch, ich kann das Spiel aber trotzdem starten. Glück im Unglück.
Die Cover von der Slim passen nicht alle auf die Pro. Nur die unteren zwei passen, oben nicht. Das ist wieder so ein Sony move, ein Wunder dass das Laufwerk und der Standfuss passen.
Benötigt jemand schwarze cover für die Slim? Ist in Geschenkpapier verpackt.
Oh soeben kam ein Email, die PS5 pro ist unterwegs und morgen bei mir.
Nach der PS4 und zuletzt zwei Jahre mit der Xbox geht’s nun mit der PS5 weiter.
Wobei das Ding erst an Weihnahten ausgepackt werden soll.
kannst du solange warten :D
Und dann ist was defekt oder nur Backsteine drin
Heimlich aus- und wieder einpacken.
Es ist immer gut zu wissen, wo die Eltern die Weihnachtsgeschenke verstecken…