Es ist Zeit vergangen und die PS5 lief immerhin 20 Minuten. Davon waren 20 Minuten Updates und Headset EQ. Ich schaffe es nicht, das Ding in meine Routine zu integrieren. Während der Woche geht’s nach der Arbeit direkt zum Sport (ich schaffe wieder fünf Mal), danach wird gegessen und dann ist auch schon 20 Uhr. Da mümmle ich mich lieber auf die Couch und schaue mit meiner Frau irgendwas im TV. Ab 22 Uhr bin ich zu müde für eine Konsole. Am Wochenende unternehmen wir etwas oder schauen uns Filme an.
@bob @Kungl @agent_schmudde und an alle hier, die viel Zeit mit ihren Games verbringen. Wie macht ihr das? Macht ihr das anderes Zeugs wie YouTube, Serien, Filme usw. nicht? Ich habe heute Freitag extra am Nachmittag frei genommen, damit ich das Ding mal anwerfen kann. Immer wenn ich denke, dass ich grundsätzlich mit diesem Gaming aufhören soll, verwerfe ich den Gedanken wieder. Ich werde ganz bestimmt auch eine PS 15 bestellen, wenn es die geben wird.
The last of us, die Uncharted Reihe, daran hatte ich auf der PS4 viel Spass und ich hätte schon Lust, die Single Player Games zu spielen, die ich für die PS5 gekauft habe.