Allerdings auch nur Stunden ab September drin mit Kauf der PS5. Da wurde bei der Umstellung auf die neue Konsole wohl stillschweigend ein Häkchen gesetzt.
Spielst du täglich oder vor allem am Wochenende? Das sind 4.5 Stunden pro Tag, das ist erstaunlich. Ich frage, da ich mit meinen YouTube Abos nicht mehr hinterher komme.
Jetzt ist es endlich auch auf der PS5 erschienen!
Zunächst zwar nur als Vanilla Version, aber Mod-Support soll wohl noch nachgereicht werden.
Wieder ein Game für meine 2025’er Stats.
Da denkst du, du brauchst das Budget für’s Gaming für dieses Jahr endlich nicht mehr anfassen.
Boah, sieht das gut aus. Aber als Gelegenheitszocker (max. 1x im Monat) muss man da vermutlich leider gar nicht mit anfangen, da man nach fünf Schritten wohl hinüber sein wird.
Dank crossplay steige ich da heute auch ein, bin sehr gespannt und erwarte mir einiges. Der Anfang wird vermutlich sehr schwer und überwältigend.
Naja, das ist kein COD oder Battlefield. Da kann es wohl auch durchaus sein, dass man 5 Minuten oder deutlich länger keinen Gegner sieht.
Geht ja eher in Richtung MilSim. Daher könnte es mit 1x im Monat zocken trotzdem schwierig werden.
Aber eher, weil man in einem Monat auch wieder viel vergisst (Steuerung etc.).
Du bist auf der Xbox unterwegs?
Ihr habt ja schon Mod-Support. Das soll ja noch auf der Playstation nachgereicht werden.
Erstmal „nur“ das Vanilla Game.
Ich mache mich auch gleich erstmal an Tutorial und Feldhandbuch.
Habe Bock und schon einige meiner Leute angefixt.
Muss aber erstmal Steuerung üben. Man was habe ich Bock auf Helicopter.
Da werden Erinnerungen an längst vergangene Tage wach.