PlayStation

Meine Frau hat dann doch heute eine Digital Edition bei MM bekommen. Bestellbestätigung kam schon, Versandbestätigung aber noch nicht.

Sony hat ein neues VR-Gerät für die PS5 angekündigt.

Die wichtigsten Stichpunkte:

https://twitter.com/Nibellion/status/1364215475459280900

1 „Gefällt mir“

Sony confirms next-gen VR system for PlayStation 5

  • enhances everything

Ok.

8 „Gefällt mir“

enhances everything from resolution and field of view to tracking and input

Kabelgebunden? Das hätte ich nicht gedacht.

1 „Gefällt mir“

Das wäre auch mein Punkt, ohne Kabel wäre es durchaus interessant gewesen, so kann ich mir nicht vorstellen, dass ich es der Valve Index vorziehe, gerade weil dort Controller und Audio nahezu perfekt sind.

1 „Gefällt mir“

Woah, das sind aber in wirklich allen Belangen unterschiedliche Ligen.

Donnerstag, 23 Uhr: State of Play. :wohooo:

https://twitter.com/PlayStation/status/1364334381876273159

Etwa 30 Minuten, 10 PS4/PS5 Spiele, darunter auch Neuankündigungen.
Kena und Ratchet sollten eigentlich relativ safe sein, darüber hinaus hoffe ich auf neues zu FF16.

3 „Gefällt mir“

Versandbestätigung ist jetzt auch da. Die PS5 sollte bis Freitag kommen.

Auf Twitter gibt es das Gerücht das Kena heute als neuer PS+ Titel für den März angekündigt wird. Die Devs äußern sich dazu wie folgt:

https://twitter.com/emberlab/status/1364646168790147077

Es ist auf jeden Fall auffällig das die neuen Spiele noch nicht bekannt gegeben wurden.

Ich hoffe ein paar von euch konnten bei Gamestop bestellen, wir konnten hier gerade so ziemlich alle Arbeitskollegen versorgen dank des PS5 Bots, sofort reagiert und ich hab mir sogar auch noch eine Digital gegönnt, obwohl ich es noch gar nicht vor hatte :ugly:

Nö, keine Chance gehabt. Verfolge den PS5 Bot auch, kam dann in die Warteschlange und als ich dran war konnte ich nicht mehr bestellen, da waren schon wieder alle weg. :smiley:

Meine ist dann doch schon heute gekommen. Und so richtig was anzufangen weiß ich noch nicht. Hab einfach mal wild die PS+ Spiele runtergeladen, die mir als erstes ins Auge gestochen sind. Und dann noch Fifa 21, weil es nur 23 Euro gekostet hat :ronaldo:

Werde mir heute Abend mal anschauen, was es für Spiele für die PS5 gibt.

Wenn noch nicht gespielt, dann kostenlos God of War runter laden. Habe noch nie einen Teil vorher gespielt aber das Spiel hat mich so geflashed und sieht dabei so schön aus. Astroboy kann man sich zu Beginn auch gut geben.

Das war eins der spiele die ich runtergeladen habe :smiley:

Hört sich aber momentan gut an, bei Media Markt, Saturn, GameStop gibt es jetzt öfter mal Kontingente, das könnte auch dazu führen dass die Scalper ihre Konsolen billiger in den Markt geben und so langsam ne Beruhigung eintritt. Ich warte weiter gespannt…

Erstes PS+ Spiel für April steht fest - Oddworld: Soulstorm kommt für die PS4 & PS5

Gab es da denn jetzt weltbewegende Neuigkeiten?

Wenn Sie im Link direkt im Beitrag über mir sind, war ich einfach zu faul da rauf zu klicken.

Das große Highlight war die Ankündigung der PS5 Version vom Final Fantasy 7 Remake mit einem Add-On. Also nein, es gab keine weltbewegende Neuigkeiten. :ronaldo:

3 „Gefällt mir“

PS+ für März ist nun auch offiziell

3 „Gefällt mir“