Overrated - Lasst uns gemeinsam abstoßen!

Das kann man nicht oft genug erwähnen!

4 „Gefällt mir“

Hihi campino der Mos Def des deutschen Punks

Campino ist menschlich total korrekt und unverstellt, ich weiß eigentlich gar nicht, was man gegen den haben kann.

2 „Gefällt mir“

Ich find den immer total unsympathisch und arrogant :ka:

6 „Gefällt mir“

ABBA :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

AC/DC motiviert mich nicht mal mehr im Gym, an einen live Auftritt würde ich aber immer wieder gehen. Ein Konzert bleibt uns bis heute Erinnerung, inkl. die Busfahrt. Der Veranstalter der Fahrt hatte wohl Bammel vor den Fans, die dann auch kamen. Also wurde die älteste Karre genommen, nach einer halben Stunde war das Bier alle und der Fahrer musste zu einem Supermarkt fahren. Die Stimmung war super, dann als Vorband Krokus mit den alten Songs und dann ging es los.

Überhaupt Komzerte > Alben, wäre schön mal wieder eines zu besuchen.

Wieso wird das eigentlich so stehen gelassen?

Weil skraggy hier nicht mitliest oder altersmilde geworden ist…

Wahrheit darf man sagen

Radiohead ist aber auch eine Band, bei der sich Geduld auszahlt. OK Computer habe ich z.B. erst nach dem ca. 15. Durchlauf verstanden. Lyrics sind für mich generell eher zweitrangig, aber Produktion und Gesang sind bei Liedern wie How to Disappear Completely oder Reckoner auf subtile Art atemberaubend. Dass man mit den trostlosen Klängen und Thom Yorkes Geheule nichts anfangen kann, verstehe ich allerdings.

Wirklich overrated ist Eminem. Seit 2004 bringt er einen peinlichen Track nach dem anderen heraus, aber da er Meme Rap macht, schnell rappt (1560 Wörter auf Rap God!!!), laut, charismatisch und weiß ist, ist ihm die Liebe der „eigentlich mag ich keinen Hip Hop“-Fraktion sicher. Dass er selbst in der Szene große Anerkennung genießt, kann ich nur auf zwei bis drei seiner früheren Alben zurückführen, wobei selbst da zumindest die Beats nicht mit anderen Klassikern mithalten können.

3 „Gefällt mir“

Overrated: Fast alles aus dem Mashup und Covers -Thread.

Über den Gimmick-Faktor und den milden „ach, lustig dass die Songs zusammenpassen“-Effekt kommen 99% aller Mashups für mich nicht hinaus.

3 „Gefällt mir“

Mashups finde ich in den meisten Fällen auch Mist, aber gute Coverversionen können unter Umständen ein ganze eigenes Leben entwickeln und für sich genommen gut sein.
Siehe

3 „Gefällt mir“

Alles außer Zartbitter ist doch Abfall :grummel:

3 „Gefällt mir“

Amerikanisches Essen.

Ich bin großer Fan davon etwas nach zu kochen dass ich zufällig irgendwo auf youtube/reddit und dass gut ausgesehen hat. Und mir ist aufgefallen dass irgendwie alles typisch amerikanische sehr langweilig ist und einfach nicht so geil schmeckt. Mac and Cheese, irgendwas mit Speck und und und. Mittlerweile verdrehe ich nur die Augen wenn ich irgendwelche amerikanischen Gerichte in Videos sehe. Mir kommt es so vor als wären die meisten davon nur für Social Media gemacht worden. Hauptsache mega zäher Käse, Unmengen von Fleisch oder sowieso mal alles frittieren.

Das Gegenteil davon ist fast alles italienische. Ich hab da ein paar Rezepte und Videos gesucht die möglichst authentisch sind. Und so Dinge wie Bolognese und Carbonara mache ich jetzt nur noch so und habe es noch nie bereut.

10 „Gefällt mir“

Ich glaube es gibt keinen Menschen auf der Welt außerhalb der USA, der amerikanische Küche hoch rated. :ronaldo:

9 „Gefällt mir“

Ich will nicht wieder einen Burger Rant starten. :richter:

Also ich finde Burger, diverse Sandwiches (Philly Cheese) oder Chili con carne sind durchaus tolle kulinarische Errungenschaften. Sicherlich keine Gourmetküche, aber ab und an hab ich einfach Bock drauf.

Aber abseits davon kommt wirklich nicht mehr viel. Da stimme ich zu.

Ach stimmt. Das Philly Cheese haben wir auch mal daheim gemacht, das war in der Tat sehr in Ordnung. Aber auf das war ich auch schon sehr lang heiß. Da waren die Erwartungen wohl ein Stück zu hoch um das besser in Erinnerung zu halten.

Wie machst du sie? Und bevor eine Carbonara Diskussion ausbricht, Hauptsache es schmeckt.

Leider nicht mit Guanciale und Pecorino Romano da ich beides einfach nicht finde in der Gegend. :ronaldo:

Ansonst genau nach dem Video:

7 „Gefällt mir“