Overrated - Lasst uns gemeinsam abstoßen!

Regel Nr. 1: keine Sahne.

Die restlichen Regeln sind untergeordnet.

2 „Gefällt mir“

Ich bin grundsätzlich bei dir. Aber Ich habe tatsächlich ein Rezept für Mac n Cheese gefunden das über alle Zweifel erhaben ist. Und weil ich ein guter Mensch bin, haue ich es hier ungefragt mit rein. Wahrscheinlich schon mehrmals…

Nix für die Kalorienbewusste Ernährung, aber wirklich mega gut.

5 „Gefällt mir“

Ich lese schon in der ersten Zeile DIE Zutat die alles besser gemacht hätte. :ulaugh:

Unser Mac and Cheese war vegetarisch. Nur 4-5 Käsesorten und Nudeln und ein paar Gewürze.

Ja. Wobei das Hühnchen evtl. gar nicht nötig wäre. Meine Lebensabschnittsverbesserin mag kein Huhn und lässt es dementsprechend weg. Aber fährt auch sehr auf das Rezept ab. Der Spinat (unbedingt frisch) und die Tomaten sind tatsächlich wichtig.

Da sieht man schon beim Namen, dass das gut kommt :slight_smile:

Das ist allerdings ein ziemlich lecker klingender Nudelauflauf, kein Mac n Cheese. Mac n Cheese hat Mac n Cheese. N vielleicht noch bissi geröstetes Paniermehl drauf.

Korinthenkacker

Schön finde ich die Formulierung „eine ernstzunehmende Portion Butter erhitzen“.

8 „Gefällt mir“

Ich hab da ein paar Rezepte und Videos gesucht die möglichst authentisch sind.

In meiner Zeit in den USA hatte ich den Eindruck, dass die „house rules“ für Mac’n’Cheese ähnlich erbittert verteidigt und weitergegeben werden wie die für UNO.
Ich weiss nicht, ob es da das eine authentische Rezept gibt, aber das da oben ist schon ein ganz anderes Rezept.

Ja Kruzitürken. Dann fresst ihr doch weiter eure nichtssagenden Nudeln in Schlotze… Oder nennt das da oben anders. Mir Wurscht.
Für mich sind das die einzigen „Hörnchennudeln in Sahne-spinat-Käse-Sauce mit Hühnchenbeilage“ die ich je essen werde.

@Bear Ich bitte um Verzeihung solltest du schon Zutaten eingekauft haben um nun satt aber enttäuscht festzustellen, dass das gar nicht das ist was ich versprochen habe…

Kommen wir hier noch ohne Ironie-Smiley aus? Oder ist Sofacoach schon so woke das man das zu Sicherheit dazusagt? Egal. Ist nett gemeint.
Ihr Assis.

2 „Gefällt mir“

Ich koch das heute mal​:+1::+1:…muss dann wohl vorher und nachher ein Workout machen wegen der Kalorien

1 „Gefällt mir“

Du musst auf zu viel Käse immer furzen, das war doch der Grund wesshalb ich dich vor einem Jahr lynchen lies.

Ben & Jerry’s Eis.
Es gibt keinen Grund das Zeug zu essen solange es Häagen Dazs gibt.

2 „Gefällt mir“

Klar gibt’s den: Die Unmengen an Cookie Dough-, Nuss-, Schoko- und Was-weiß-ich-noch-alles-Stückchen, die bei B&J so mit ins Eis gemischt werden.

14 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

IMG_5642

Florida Eis hat mein Leben in dem Sektor auch verändert. Seitdem auch nie wieder Ben and Jerry’s gekauft.

Ihr Eis-Monogamisten seid doch alle des Wahnsinns, als müsste man sich für eine Marke entscheiden!

19 „Gefällt mir“

Richtig, mit den meisten etablierten Produzenten macht man nichts verkehrt.
Aktuell hat B&J aber ein Monopol an Peanutbutter Cups Eis…
Oder kennt hier jemand ein vergleichbares Eis?

Zum einen hat das Häagen Dazs doch auch. Außerdem bin ich überhaupt kein Freund von den ganzen Klumpen im Eis.

Das Problem ist halt dass in den Geschäften hier dieses B&J mein geliebtes HD abgelöst hat. Die stehen nicht einfach nebeneinander. Die meisten Läden nehmen HD raus damit mehr B&J Platz hat.