Jahresrückblicke 2025 (Anmerkungen, Diskussionen)

Hier alle Anmerkungen, Diskussionen, Beschimpfungen zu den Jahresrückblicken.

Bild/Foto des Jahres

Olympia war 2024…

3 „Gefällt mir“

Sei nicht so kleinlich. Als mächte ein Jahr einen Unterschied in eurem Alter. :mourinho2:

1 „Gefällt mir“

Fairer Punkt. Bei dem Bild habe ich gerade gemerkt, dass ich es kenne und das ich mich erinnere es sehr gefeiert zu haben.

Aber wenn mir jetzt wer gesagt hätte, das sei aus 2023… Hätte ich keine Sekunde dran gezweifelt. Genau so, wenn mir jemand gesagt hätte das sei im August 25 gemacht worden.

Und

Ist auch schon März 2024 erschienen.

1 „Gefällt mir“

Oha. Wie ging die Story denn weiter?

Zum Glück unspektakulär. Nach kurzer Diskussion und immer konkreter werdenden Drohungen bin ich wieder ins Auto eingestiegen und weitergefahren und habe noch schnell ein Foto vom Kennzeichen gemacht. Später im Büro habe ich dann die Info der Polizei angerufen, die mir erst mal einen Vortrag gehalten hat wie dumm das von mir war und das ich jetzt Pech habe, aber wenn ich will trotzdem zum Revier fahren kann. Da habe ich dann zumindest den Verkehrsunfall aufnehmen lassen, auch wenn der Polizist ebenso nicht überzeugt war und hab’s dann zumindest der Versicherung gemeldet, aber da kam bisher auch keine Rückmeldung.

Im Endeffekt war ich einfach nur froh, dass da nichts schlimmeres passiert ist.

2 „Gefällt mir“

Die Polizei, dein Freund und Helfer…

Was wäre denn nach deren Ansicht die richtige Reaktion gewesen? Am Unfallort bleiben und sich womöglich eine einzufangen?

Also die Hauptempfehlung war zumindest alleine am Unfallort zu bleiben, damit der Verkehrsunfall zumindest sauber aufgenommen werden kann vor Ort. Das verstehe ich ja noch einigermaßen, aber sie haben den ganzen Teil mit den Bedrohungen sowieso nicht so ernst genommen.

1 „Gefällt mir“

Moment. Warte. WHAT?

Du bist doch Welt größter Jon Bois-Hasser. :ka:

Aber richtig ist deine Wahl natürlich.

Hast du noch einen Jahresrückblick von mir gelesen? Die nenne ich doch immer.

Man muss halt die Sachen von Bois ignorieren. :ronaldo:

That estimated quickly.

Die drehen sich das schon öft schön hin und her warum sie denn am Ende nichts für einen tun können.

Sicher nicht alle, aber im Schnitt doch ein dummes Pack.