Haaland aus dem Nichts! Salah frei vorm Tor dagegen recht kläglich.
Sieht alles danach aus, als würde auf Bayern im CL-Halbfinale PSG warten und nicht Pool.
Haaland aus dem Nichts! Salah frei vorm Tor dagegen recht kläglich.
Sieht alles danach aus, als würde auf Bayern im CL-Halbfinale PSG warten und nicht Pool.
Das war doch klar so gut wie PSG drauf ist. Liverpool wird chancenlos sein.
Das Thema “schwaches Liverpool” passt doch eigentlich ganz gut in diesen Thread. ![]()
![]()
70’ Die Luft ist raus in Manchester, einige Zuschauer haben die Arena sogar schon verlassen. Manchester City muss den Halbfinaleinzug nur noch über die Ziellinie bringen.
Diese Liga ist nicht mehr zu retten.
Dieses Forum, ähm dieser Thread ist durch.
Hat Slot eigentlich einen Freifahrtsschein für diese Saison? Kann mir kaum vorstellen, dass der unumstritten ist bei den fantastilliarden die ausgegeben wurden, dazu ist der Fussball halt einfach mies.
Warum denn? Liverpool mit einer kack Saison und City gegen Ende der Saison mit Aufschwung, während Arsenal schwächelt.
Bei Liverpool ist nur noch spannend, wer Ende Saison alles geht und ob Alonso kommt.
Inwiefern?
Alle 5 Teams nach der Gruppenphase der CL unter den Top 8 - immerhin 2 davon noch immer im Viertelfinale vertreten und mit Arsenal ein heißer Anwärter fürs Finale heuer.
2 Mannschaften im Viertelfinale der Euro League, mit Aston Villa wohl der Favorit auf den Sieg
Also rein sportlich wird das kaum gemeint gewesen sein, oder? ![]()
Wie beschissen die Saison von Liverpool ist - und das man Slot schon vor 5 Monaten kicken hätte müssen - hab ich eh schon paar mal geschrieben. Heute hat er es auch endgültig geschafft die Away-Fans zu verlieren (das haben nichtmals Hodgson und Co geschafft); wird bestimmt lustig wenn’s in ein paar Tagen gegen PSG die nächste Blamage gibt.
Jetzt rauswerfen bringt aber ehrlich gesagt für die paar Wochen wohl auch nichts mehr, also ist es sogesehen eh schon egal. Man kann eigentlich nur hoffen, dass man Xabi still und heimlich schon vor ein paar Wochen den Job ab Sommer zugesagt hat.
Nää. Eher so, dass die dicke TV-Kohle dem englischen Fußball insgesamt nicht gut tut und eher für Entfremdung bei den Fans sorgt.
Hab das so gelesen, dass es die City-Fans waren, die ab der 70. schon gegangen sind.
Sportlich ist das in der CL schon eher mau wenn nur 2 von 6 weiterkommen und vor allem die englischen Mannschaften, die ausgeschieden sind so abgeschossen werden. Die Gruppephase ist aufgrund des Modus komplett nichtssagend. Ist die englische Liga in der Breite die stärkste Liga? Ja. Sind die Topteams besser als die Topteams der anderen Ligen? Nein.
Liverpool rechne ich gegen diese starke psg Mannschaft keinerlei Chancen aus, Arsenal hat den leichtesten Weg aller Mannschaften in ein mögliches Finale.
Was mich mehr interessiert ist das Standing von Tuchel und seiner Arbeit mit der Nationalmannschaft in England. Beliebt, unbeliebt, Zufriedenheit oder Skepsis?
Hach Arsenal, es könnte so gut sein.
Slot kann doch direkt in Paris bleiben und bisschen Urlaub machen.
Wie gesagt - macht für diese Saison eh keinen Sinn mehr. Soll er sie halt noch kolossaler verscheißen. Wichtig wäre, dass man endlich Xabi ab Sommer verkündet…
Und hey, mit 0,18 xG in Halbzeit 2 immerhin 0,18 xG mehr als in Halbzeit 1 ![]()
Man sollte halt schon gucken das man Platz 5 hält und die CL erreicht. Und bei nur einem Punkt vor Chelsea glaub ich da mit Slot nicht mehr dran.
Ach du meine Güte, jetzt muss ich sogar Chelsea supporten.
Spurs. ![]()
United Spieler zieht Gegner das Haargummi raus. In Anbetracht der AXUesquen Haarchallenge nicht unlustig.
Leeds gewinnt nach 45 Jahren im Old Trafford. Natürlich musste die Schweiz da was tun, damit es klappt.
Der Kommentator ![]()
Blockzitat
(Beitrag vom Verfasser gelöscht)