IN VAR WE TRUST - Inselaffen über ihre allwöchentliche Liebe

Weil ich aus „Ein Tacken mehr und es grenzt an Unsportlickeit“ „Sehe da nicht den Hauch einer Unsportlichkeit oder sowas“ gemacht habe, habe ich deinen Post nicht gelesen? Nun denn. Wenn du dich auf Haarspalterei konzentrieren möchtest, okay.

Der Keeper geht nicht richtig hin, der Verteidiger säbelt anderthalb Meter vor Savinho über den Ball, weshalb der den ans Standbein bekommt. Ich hatte nach deinem Post eine komplett andere Szene erwartet und dachte, er hätte den Silas (https://www.youtube.com/shorts/sunk2U__Be8) gemacht oder ähnliches. Stattdessen sehe ich da rein gar nichts, weshalb ein Trainer ihn sofort auswechseln und zum Duschen schicken sollte.

Ja das kam bei mir so an als hättest du nur „Unsportlichkeit“ gelesen.
Gut, wir nehmen das beide anders wahr.
Aus deiner Perspektive wäre es natürlich absoluter Nonsens den zum Duschen zu schicken.
Aus meiner Wahrnehmung herraus mit großem Triggerfaktor eher schon.
Ich kenne den Spieler an sich gar nicht, kann von daher natürlich sein dass ich ihm Unrecht tue.

12 „Gefällt mir“

Ja sorry, kann ja nicht jeder auf so einem Level diskutieren wie der feine Herr :grummel:

1 „Gefällt mir“

Dein Video wäre beim mir dann tatsächlich eine Unsportlichkeit, Gelb und indirekter Freistoß.
Was sagt @FoxoFrutes ?

haha man man man habt ihr probleme.

Sorry Mummel aber du bist da wirklich auf dem Holzweg. :ulove:

1 „Gefällt mir“

Ja gut, dann habt ihr am Ende Recht und ich bin im Unrecht.

Man darf ja auch mal falsch liegen.