Liverpool hat bei meiner EA FC Karriere noch Nico Williams gekauft ![]()
Das ist auch eine wilde Meinung dafür wie Bayern diesen Hickhack im Sommer aufgezogen hat. Aber das wurde scheinbar schon vergessen..
Bayern wollte die Kohle nicht zahlen, dann gab’s die peinlichen Kommentare von Rummenigge, ändert ja nix daran dass es viele Stimmen gab, die Bayern ausgelacht haben, weil sie die irre Summe nicht gezahlt haben.
Ohne das neu aufzurollen, aber wenn von vornherein klar ist, dass man die Kohle nicht zahlen will, dann sollte man sich nicht mit dem Spieler einigen und den am Ende im Regen stehen lassen, weil man eben nicht bereit ist, das zu zahlen was verlangt wird.
Meine Güte diese Nachspielzeit. Diese Parade von Raya, dann das Abseits Tor von Chelsea. Ein wichtiger Sieg.
Das Ding war enorm schwer zu halten. Weder zu früh noch zu spät reagieren ist da gut.
Raya hat bei Arsenal eine enorme Entwicklung gemacht.
2-1 beim Tabellenletzten. Wenn es das jetzt für Slot war bleibt er bis mindestens Ende der Saison.
Gezitter zählt auch. Wenn man so ein Ding gewinnt, dann kann das am Ende tatsächlich reichen.
Am 19.04. dann zu City ich weiss noch nicht, ob ich mir das anschauen kann.
Btw, City lol
Ganz ehrlich.
Einen B-Klassenspieler hätte ich gefeiert.
Einen Savinho hätte ich sofort ausgewechselt und zum Duschen geschickt nach seinem Augleich gegen Newcastle.
Einfach arrogant nichts zu tun, der Keeper holt sich das Ding noch fast.
Komm schieb das Ding doch einfach rein.
Ein Tacken mehr und es grenzt an Unsportlickeit und kann zurückgepfiffen werden. Halbwissen aus den 90gern
![]()
Der hat doch einfach nur nicht mehr wirklich reagieren können, als der Ball da durchgerutscht ist und bevor du dann mit irgendeiner Schussbewegung was falsches machst und das Ding versemmelst, bleibst du halt einfach stehen und spielst Bande. Sehe da nicht den Hauch einer Unsportlichkeit oder sowas.
Nenene, den kannst du links vollspann nehmen, vor allem als Profi.
Darum der Vergleich mit dem Amateur-Kicker.
Und selbst wenn du „die Bande“ spielst kann der Ball viel leichter reintrudeln als er das getan hat.
Hat schon einen guten Schuss Arroganz.
Bei genauerer Betrachtung merke ich dass du meinen Post wohl nicht richtig durchgelesen zu haben scheinst.
Was für ein absoluter Schwachsinn wenn man das Tor gesehen hat.
https://www.reddit.com/r/soccer/s/L5iQLs8xxI
Arrogant ![]()
Unsportlichkeit ![]()
Der steht da hinten, ist überrascht dass der Ball durchrutscht, und erwischt ihn halt mit dem Schienbein und bevor er weiß was los ist ist der Ball auch schon drin.
Ja gut, ihr müsst jetzt nicht einen persönlichen Angriff auf micht unternehmen indem ihr mir mit Smileys meine geistige zurechnungsfähigkeit absprecht.
Ich unterstelle ihm eine gute Portion Arroganz, da ich die Wahrnehmung habe da musst du als Profi schon lange bereitstehen und dass er durchaus bewusst diesen hochriskanten Weg des Abschlusses gewählt hat.
Ich schreibe im ersten Post „noch einen Taken mehr und es grenzt an Unsprortlichkeit“
Also mal sachlich bleiben hier und entspannt durch die Hose atmen
Und ja, ich habe es mehrfach angeschaut und bin spätestens nach der Perspektive des Vorlagengebers zu meinem Schluss gekommen.
Wer Savinhos Abschlussfähigkeit diese Saison verfolgt hat, weiß, dass jedwede Bewegung die Trefferchance reduziert hätte. ![]()
Kann ich nicht beurteilen.
Ich gehen von einem normalen Fussballprofi aus.
Bin verwundert dass es nicht jede Woche solche Wachsfiguren in den Strafräumen der besten Ligen Europas gibt.
Aber eine Frage hätte ich dann doch.
Hat er nun bewusst die Bande gewählt oder wurde er komplett angeschossen ohne jegliche Reaktion zeigen zu können?
Was ist mir denn entgangen?
Das du implizierst ich unterstelle ihm bereits unsportlichkeit, was nicht der Fall ist.
Eine Stufe noch drauf, wie z.B.das Ding mit Schienbein in Ballerinastellung und es würde die Schwelle der Unsprortlichkeit wohl überschreiten.
Mich würde es sehr triggern sollte es das so mit Absicht gemacht haben, wo ich nach mehreren verschiedenen perspektiven (quelle Youtube) zu der Wahrnehmung gekommen bin, da er dann als Motiv der Selbstdarstellung ein sehr hohes Risiko wählt.
E: Bei längerem Nachdenken meine ich dass selbstdarstellerisch es tatsächlich besser triff als arrogant.
My mistake
Immer vorrausgesetzt er wollte es genau so, wovon ich immer noch ausgehe.
Er bewegt sich bewusst auf diese Position, das machst du ja nicht um die schöne Aussicht zu genießen sondern im Falle dass der Ball durchrutscht einzuschieben.
Also dass die Reaktion dafür reichen sollte ist weiterhin meine Wahrnehmung.