IN VAR WE TRUST - Inselaffen über ihre allwöchentliche Liebe

Weil Haaland nach dem Foul von Szobo dann selber gefoult hat und dadurch musste der Vorteil zurückgenommen werden und die Aktion vorher bewertet werden.

1 „Gefällt mir“

liverpool fans

5 „Gefällt mir“

1-1 Day 493 die Matte bleibt

Die Sache wächst ihm langsam über den Kopf.

1 „Gefällt mir“

:usad:

Calafiori kommt in der 93. Minute ins Spiel, trifft in der 94. ins eigene Tor und verhilft den Wolves damit zum 10.(!!!) Punkt im 27. Spiel. Bitter für Arsenal, City kann jetzt bis auf 2 Punkte rankommen.

Wunderschön!

1 „Gefällt mir“

Ja WUNDERSCHÖN wie Abu Dhabi City den nächsten Titel holt!

Juckt mich nicht wer da Meister wird, es überwiegt da einfach die Häme. :ka:

Würde Mancity einen riesigen Vorsprung verspielen wäre es auch lustig.

Tja was soll ma da sagen. Ich will nicht pessimistisch klingen, doch dass wir von City eingeholt werden war für mich kein ob, sondern wann. Alles Erfahrungen, es gab mehrere Spieltage, die uns geholfen haben und am Ende verspielt man erneut wichtige Punkte gegen vermeintlich schlechte Teams, au h wenn die on der Liga mal sowas gewinnen. Die zweite Halbzeit war schlimm.

Das ist halt so „joa juckt keinen mehr wenn City Meister wird und ist am nächsten Tag vergessen“ Ding.

Wenn Arsenal Meister wird sollte man mit Premier League Bubble Social Media danach besser mindestens ne Woche meiden.

1 „Gefällt mir“

Es ändert nichts am Resultat, aber es ist doch Quatsch, dass das Tor als Eigentor gewertet wird. Der Torwart war geschlagen, Calafiori stand auf der Linie im völlig offenen Tor, um noch irgendwie zu blocken und wurde volle Kanne angeschossen.

1 „Gefällt mir“

Der Coach hatte kein gutes Händchen :ronaldo:

Ja, voll schlimm. Dann mach das halt. Allemal besser als wenn City Meister wird.

11 „Gefällt mir“

flip und ich beim Einüben des Meisterschaftsjubels

1 „Gefällt mir“

So sehr ich Woltemade mag und ihm jeglichen Erfolg wünsche, so dämlich waren die Fingerzeigkommentare gegen Bayern weil sie nicht Unsummen für ihn bezahlt haben. Die Stimmen sind aktuell auch alle ziemlich verstummt.

Kannst du mal bitte Woltemade zitieren? Was hat er denn gesagt?

Der Wechsel zu den Bayern ist ja nicht am ihm, sondern am VfB gescheitert. Und die schnippischen Kommentare nach dem Wechsel kamen doch auch eher von den Bayern-Verantwortlichen.

4 „Gefällt mir“

Kommentare von Leuten im Netz, nicht von Woltemade.

1 „Gefällt mir“

Puh, bei Liverpool ist aber auch der Ofen aus, oder? Bislang kommt da gar nichts.