IN VAR WE TRUST - Inselaffen über ihre allwöchentliche Liebe

Schade dass es für sowas kein Rot gibt, nur weil Haaland nicht fällt.

Man Arsenal. Da sind sie anscheinend sogar mal wieder auf Augenhöhe und dann kommt sich noch Pech dazu. Kann es nicht mal in einem Land gut laufen?

Da ist doch nach wie vor alles drin. Wenn jetzt beide alle Spiele gewinnen, entscheidet dann das Torverhältnis?

Si)#$##>!!byj!

1 „Gefällt mir“

So wie Arsenal im dem letzten Woche aufgetreten ist fehlt mir total der Glaube als dass die viel mehr als 2 Spiele gewinnen. Die werden das nicht holen.

Gabriel ist halt auch ein totales Oberarschloch.

Zumindest ist er nicht Bayern-Fan!

:popcorn: And it begins

Och Mensch, traurig? Welch Konter nachdem der dufte Typ ne Kopfnuss verteilt. Das muss man verteidigen, ist ja klar. Jedes Wort gegen Arsenal, um was es auch immer gehen mag, nimmst du zum Anlass eingeschnappt zu reagieren.

Deutsche und englische Meisterschaft damit entschieden.

Wer jetzt zum wiederholten Mal einen schwachsinnigen Einzeiler raushaut, weil er unbedingt jeden seiner Gedankenfürze mitteilen mag, auch wenn er offensichtlich in den meisten Fällen absolut keinen Schimmer hat, muss sich über eine schwachsinnige Reaktion nicht wundern.

Und bitte wo verteidige ich irgendwas? Rot wäre nachvollziehbar und in Ordnung gewesen. Arschlochaktion macht halt nunmal trotzdem noch kein Arschloch.

Und beleidigend wirst du auch noch, junge junge.

Zumindest ist er kein Bayernfan…

So viel zu Thema dämliche Einzeiler und das nach dieser Aktion.