Feedback - Knallhartes

Das Forum war kurz down. Jetzt geht’s wieder, aber die Avatare sind klein. Wird beizeiten, aber eventuell nicht super-schnell gefixt.

7 „Gefällt mir“

Edit.

Meintest du eventuell diesen Thread hier:

1 „Gefällt mir“

Danke. Aber musst du deshalb gleich das Forum kaputt machen?

Die Anzeige, wer sich bei Beiträgen bedankt hat ist jetzt auch komisch. Jetzt wird nur noch das Benutzerbild angezeigt, sonst war es der Name.

Mir sind noch ein paar Unterschiede aufgefallen.

Die Leiste für neue Themen ist jetzt auch kleiner:

Und bei der Liste der Dankes sind jetzt kleine Profilbilder, statt eine Liste der Usernamen:

Besonders doof am Handy. Kann man das rückgängig machen?

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe es ist einfach genug, ist ja schrecklich.

1 „Gefällt mir“

nochmal besonders doof, wenn es sehr viele Daumen sind.

zuerst muss man auf einen Pfeil zum Aufklappen klicken…

grafik

und selbst dann sieht man nicht alle User, die sich bedankt haben:

grafik

die „und 4 weitere…“ kann man nämlich nicht mehr aufklappen. Es gibt keine Möglichkeit zu sehen, wer sich bedankt hat.

6 „Gefällt mir“

Ich sehe da gar keine Bilder. :ka:

Auch nicht wenn du auf die Zahl neben dem Daumen hoch klickst?

2 „Gefällt mir“

Ah doch. Habe wie vorher einfach immer auf die drei “…” geklickt.

Avatare sind wieder groß und Danksagungen zeigen jetzt wieder die Benutzernamen an. Zwar immer noch in nem blöden Pop-Up, aber das wäre etwas komplizierter zu ändern.

23 „Gefällt mir“

lässt sich das hier noch korrigieren? auch mit den Namen lassen sich leider nicht alle User anzeigen.

Nicht ohne Weiteres. Wenn du bei meta.discourse.com ein Konto hast, kannst du oben in diesem Thread dafür abstimmen, dass das geändert wird.

Danke für den Einsatz Herr _diondiondion

Warum macht Discourse überhaupt so eine dumme Änderung? Kann mir nicht vorstellen, dass das irgendjemand so besser findet.

8 „Gefällt mir“

Hat glaube ich etwas damit zu tun, dass Discourse jetzt auch Emoji-Reaktionen unterstützt (was bei uns nicht aktiviert ist). Und das Design dieses Features wurde jetzt auch auf den guten alten Danke-Button angewendet. Die Entwickler scheinen willig zu sein, die Benutzerbegrenzung wieder aufzuheben, aber sonderlich hohe Priorität scheint es auch nicht zu haben.

1 „Gefällt mir“

Ist es eigentlich nur bei mir so, dass wenn ich auf dem Handy Beiträge verfasse, der Cursor im Textfeld oft „verrutscht“ und ich dann spekulieren muss, wo der Cursor hinmuss wenn ich im vorderen Text etwas korrigieren muss? Wenn Bilder eingefügt wurden tritt es gefühlt öfter auf. Manchmal hilft dann neu laden oder aus dem Textfeld raus- und wieder reingehen…

iPhone? Das ist ein bestehendes Problem, das weiter oben erwähnt wurde. Es ist besser geworden, doch immer noch ein Problem.

2 „Gefällt mir“