Jo, iPhone
In dem Thread schreibt einer, dass er ein Plugin geschrieben hat, um die alte Funktionalität wieder herzustellen.
ließe sich das vielleicht einbinden?
Ich weiß ich nerve mit dem Thema, aber für mich ist das aktuelle Design von Discourse wirklich grausam was usability angeht.
Danke für den Hinweis, das habe ich überlesen. Werde ich mal ausprobieren
![]()
![]()
Hat noch jemand auf Android das Problem, dass sich das Forum immer an ganz willkürlichen Stellen öffnet, sobald man über die „App“ (also die Verknüpfung, die man erstellen kann) geht?
Ich lese ein Thema, lese dann zwischendurch kurz ne Mail und möchte im Thema weiterlesen und bin plötzlich zwei Monate im Thread zurückgerutscht. Wenn ich auf der Themenübersicht bin, dann scrollt die App im Hintergrund zu ganz alten Themen und ich muss wieder nach oben scrollen, um neue Beiträge sehen zu können.
Ja, allerdings erst seit heute oder gestern.
Ja, ich habe das aber erst seitdem das Forum done ist ![]()
Wie kann ich mir denn (zumindest kurzfristig) Themen anzeigen lassen, die ich ignoriert habe?
Kannst du über https://forum.sofacoach.de/?state=muted aufrufen.
Weil ich es mir gerade im Rennspiele Thread gedacht habe, gibt es evtl. eine Möglichkeit den Stem Benutzernamen in einem Feld einzugeben? So könnte man sich die Nachfragen nach Steam Benutzern im Thread sparen.
Oder geht das schon und ich bin blind? ![]()