Feedback - Knallhartes

Bei eingebetteten Twitter Videos höre ich mit iphone und ipad nur den Ton ohne dass das Bild läuft. Das Problem habe ich nur bei Twitter Videos. Liegt‘s an der Foren Software oder muss ich Tim Cook anrufen?

Du musst die Videos vergrößern dann hast du auch Bild.

2 „Gefällt mir“

Oder den Ladebalken nochmal kurz zurück schieben, dann läuft das Video auch im kleinen Format

2 „Gefällt mir“

Da gehört ein Saul Goodmann Bild in den ersten Beitrag. Das ist ein Skandal!

Ohne bestimmten Anlass: kann man bei Umfragen Tortendiagramme deaktivieren?

2 „Gefällt mir“

Mir fällt gerade auf: es wurden (noch?) nicht alle Smileys aus dem alten Forum übertragen. Zumindest :netzer: fehlt mir.

Dion und ich haben einen damals einen grossen Batzen übertragen, zumindest ich kann leider momentan nicht drauf zugreifen.

1 „Gefällt mir“

Da fällt mir ein, vor einiger Zeit hab ich nach einer Idee von IkillU die bisherigen 123 Smileys in fünf Dateien aufgeteilt für WhatsApp verfügbar gemacht. Hat seitdem Verwendung in praktisch jedem Chat gefunden.

Falls jemand Interesse hat.

Die App zum Öffnen der Dateien und Einfügen in WhatsApp gibt es gratis für iPhone und Android.

12 „Gefällt mir“

Bei iMessage sind sie leider nicht animiert. Weiß jemand ob man das einstellen kann?

Ich kann die in whatsapp nicht finden. Hab das mit der app so gemacht wie beschrieben.

Android oder iOS?

Bei mir Android + Google Pixel 6Pro funktioniert es auch animiert. Bin wie folgt vorgegangen:

  • ZIP-Datei heruntergeladen
  • mit einer Dateimanager App geöffnet
  • auf ZIP-DATEI und dann eine der 5 Dateien geklickt (nachfolgend auch mit den anderen)
  • als „Bilder“ öffnen
  • dann die entsprechenden App hierfür ausgewählt (Sticker Maker)
  • dann in Sticker Maker gespeichert
  • anschließend muss man sie noch in WhatsApp hinzufügen
  • das geht in der Sticker Maker App unterhalb der Smileys
  • in WhatsApp dann Smileys auswählen und unten dann Sticker (neben GIF)
3 „Gefällt mir“

Fehler gefunden. Offenbar hat die Übertragung von der app nach whatsapp nicht funktioniert. Passt jetzt.

Das Forum ist so geil!

#1
image
Hinweis, dass selbiges YT-Video schon mal von jemandem gepostet wurde mit Datumsangabe

#2


Direktverlinkung mit Threadtitel, sobald verlinkt

Hammergeil!

5 „Gefällt mir“

Ist es nur bei mir so, dass der Text bei manchen Posts leicht abgeschnitten ist am Handy? So, als ob leicht reingezoomt wäre?

das liegt am grellen light theme

6 „Gefällt mir“

Hört jetzt endlich mal auf mit eurem Dunkelwahn ihr Gruftis.

14 „Gefällt mir“

Ich möchte die Möglichkeit nutzen, mich für die hellen Screenshots oben zu entschuldigen. Im Büro bei der Arbeit nutze ich den antiquierten „Office-Look“ des Forums (hell), sonst zuhause bzw. auf dem Telefon natürlich immer dunkel, so wie es sich für einen vernunftbegabten Menschen gehört.

7 „Gefällt mir“

Ist dieses dunkle Design schon so ein arme Leute Nationalisten Stromspar-Geschichte, für die ich zu reich bin?

3 „Gefällt mir“

Ist beim dunklen Design gleich.

Nein, nein. Es ist eher so, dass aktuelle High-End-Smartphones der neuesten Generation OLED-Technologie haben und der Darkmode allein deswegen ein viel entspannteres Scrollvergnügen ermöglicht, da jeder Pixel für sich selbst leuchtet und so atemberaubende Kontraste bei Bild und Ton und Text entstehen.

Der Pöbel hat zwar minderwertiges LCD, hier scheitert es jedoch eher an der generellen Unwissenheit und dem Schwimmen mit dem Strom.