Feedback - Knallhartes

Ich denke, dass dürfte eurem Alter geschuldet sein. Ich Jungspund habe in den Settings die Schriftskalierung nämlich auf „am kleinsten“.

*edit: FUCK. Die erste ‚2‘ ist abgeschnitten. :usad:

Dann liegts wohl daran, wie ich das Bild geschnitten habe zur Satzlänge.

Liegt das an den Zahlen zu Beginn des Posts?

Achso, ja das hab ich alles. Das ist glaube ich, wie wenn ich mein schnelles Auto langsam fahre, weil alle auf mich warten müssen.

1 „Gefällt mir“

Stromsparen wäre sogar das erste gute Argument für den Darkmode, das ich kenne.

Warum wurde das Unglaubliche unsichtbar?

1 „Gefällt mir“

Danke, habe es rückgängig gemacht.

1 „Gefällt mir“


Cooles Feature übrigens, dass das android Icon sich immer anders skaliert, wenn ich die App Übersicht öffne :grin:

Ist wirklich nur bei der sc App, kann aber auch an meinem Redmi liegen :+1::slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Das Sofacoach App Logo heute:

12 „Gefällt mir“

Kommt es mir nur so vor oder schrumpft es jeden Tag ein bisschen mehr. :uconf:

IMG_20220916_144404

17 „Gefällt mir“

Auch das Ladefenster beim öffnen der App sieht irgendwie anders aus…

1 „Gefällt mir“

Das wird bei jedem Login kleiner

That’s what she said…

11 „Gefällt mir“

Neues Handy, Sofacoach App installiert, Darkmode regelt.

Aber warum ist meine Status-Bar oben jetzt so nervig weiß? Beim alten Handy war alles schön dunkel. Triggered. Kann jemand helfen?

Im Burger-Menü einfach wieder du dunkel einstellen geht nicht?

1 „Gefällt mir“

Ah, jawoll. Musste in den Einstellungen tatsächlich noch das Theme auf Dunkel stellen obwohl der dunkle Modus schon aktiviert war. :thx:

In the meanwhile …

sc_icon

Die App startet scheinbar nicht mehr, wenn das Logo < 6 Pixel groß ist :person_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Das ist schon eine sehr subtile art, einem zu sagen, dass man sich verpissen soll. :smile:

7 „Gefällt mir“

Ihr müsst nur oft genug drauf drücken, dann wird’s auch wieder größer. Wie in GTA :bart:

1 „Gefällt mir“

Kann sich bitte jemand erbarmen, das Problem mit dem App-Icon mit detaillierten Reproduktionsschritten im Discourse-Supportforum zu melden? :pray:

Der Fehler mit dem Icon ist schon bekannt:

Workaround, falls es sich gar nicht mehr öffnen lässt:

Bei mir ist das Icon so wieder ganz normal, wird aber wohl wieder anfangen sich zu verkleinern

5 „Gefällt mir“