Fantasy Football League III

Naja. Wenn ich mir die Matchups deiner Spieler so anschaue, hätte ich glaube ich auch lieber gegen jemand anderen gespielt. Außerdem ist bei mir quasi jeder Hopkins-TD wertlos, weil du KyMu hast. Ist das typische Matchup, wo ein Durchdreher entscheiden wird. Und da sehe ich bei dir mehr Potenzial, z.B. mit AJ Brown gegen Detroit.

Colt: ungeschlagen mit 14 Siegen in Folge durch die Saison marschiert
Gordon: Da hatte ich schon gehofft gegen die Classy Colts zu spielen und jetzt darf ich gegen Fumbler-Juggernauts spielen.

Colt: am i a joke to you? :grummel:

9 „Gefällt mir“

Hammer, wie die Chargers die Vielseitigkeit von Ekeler als Passcatcher komplett ignorieren und ihn ausschließlich immer wieder für 2 Yards durch die Mitte schicken :geberdim:
Wenn der gegnerische Kicker zur Halbzeit mehr Punkte hat, als der „locked-in RB1 for Week 15 (Quote Yahoo)“ wird es Zeit auszuschalten.

1 „Gefällt mir“

Am Ende hat er ja doch noch mehr gemacht als Carlson :slight_smile:

Glückwunsch zum Sieg Foxo. Mal sehen ob Diggs heute über 30 Punkte kommt

Stimmt. Alte Fantasy Football Weisheit: „Wenn einer deiner Receiver sechs Bälle fängt, gewinnst du das Matchup“.

1 „Gefällt mir“

*im ersten Viertel

Ah. Natürlich holt Rodgers ein Season Low an Passing Yards und abgesehen vom Riesenstinker gegen Tampa die wenigsten Punkte der Saison :love:

Glückwunsch zum Sieg Gordon!

Können nicht einfach Colt und Mendesino ins Finale kommen?

4 „Gefällt mir“

Ja super. Und wen bringe ich jetzt auf Flex? Pollard (Zeke Out), Bowden (Parker, Grant, Gesicki out) oder Conner?

1 „Gefällt mir“

Sag mir Bescheid wenn du es weißt.
Habe in der Auction auch das Conner/Pollard Problem.

meine Spieler eskalieren alle komplett und ich mache über 200 Punke, glückwunsch zum Sieg :heul:

Naja, aktuell sehe ich da 134 Punkte. Und du hast noch Kamara und KyMu, die gerne Mal komplett eskalieren.

:remsen:

image

2 „Gefällt mir“

Ich bin nun doch vorsichtig optimistisch, dass ich eventuell ins Finale einziehen könnte.

Darf ich jetzt schon jammern, was Mendesino für geile Matchups mit Mahomes und Hill hat nächste Woche oder muss ich da noch warten?

1 „Gefällt mir“

Du musst noch warten, schließlich werden Kamara und Murray noch combined 100 Punkte machen und deine 220 Affenpunkte einholen

Endlich mal ein bisschen Hass hier. Warum hat das so lange gedauert?

Hab zwar aktuell noch 6 Spieler(Colt keinen mehr, bis auf die KC DEF) die aktiv sind wie Mahomes, Hill und Co. Die müssen erst mal liefern um ne Chance auf Finale zu haben. Bin da aktuell eher skeptisch.

Drei Affen und Colt also im Halbfinale, ist ja schrecklich hier…

Ich gehe jetzt mit einer Führung von 0,8 Punkten ins Bett.

Wir sehen uns dann im Finale.