Fantasy Football League III

al_bundy2

Diskussionen rund um die Yahoo Fantasy Football Liga (III) bitte hier im Thread.

2 „Gefällt mir“

Nur noch 2 Wochen in der Regular Season und noch immer kämpfen 9 Teams um den Einzug

Sicher in den POs:
Classy Colts (11-0)
Stockis Strugglers (8-3)

So gut wie sicher:
Gordon Bay Packers (7-4)
Ernies Eagles (7-4)

Voll im Rennen:
Foxos Fumblers (6-5)
Kungls Predators (6-5)
New Dillon Patriots (5-6)
Logi Tiger s (5-6)
Sonnys Florida Keys (5-6)
ridler Rockets (5-6)

Nur mit viel Glück:
Berbagoal (4-7)

Die Key Matches am nächsten Spieltag sind:

New Dillon Patriots vs. Sonnys Florida Keys

Platz 7 gegen 9. Der Verlierer ist so gut wie raus und der Gewinner macht einen Riesen Schritt Richtung Playoffs.

Berbagoal vs. ridler Rockets

Berba wäre mit der Niederlage ausgeschieden und ridler hätte sich mit einem Sieg aus der fast aussichtslosen Situation zurückgekämpft.

Gordon Bay Packers vs. Logi Tigers

Logi hat aktuell den letzten PO Platz inne und Gordon will den Playoff Einzug klar machen

4 „Gefällt mir“

Ach, es ist so herrlich.

Foxo: Puh. Endlich diese scheiß Bye Weeks vorbei und du hast wieder die volle Power deiner drei Receiver Hopkins, Diggs und Ridley. Dazu hat sich deine Geduld mit Swift ausgezahlt und es sieht aus als würde er das Concussion Protocol rechtzeitig durchlaufen um heute Abend dabei zu sein. Und wenn nicht hast du ja mit Gio Bernard und Kalen Ballage noch zwei RB, die jetzt zwar keine RB1 sind, die du aber immerhin solide auf FLEX bringen kannst diese Woche, falls was schief geht.

Fantasy Football: GUTEN MORGEN FOXO! Hier erstmal zwei dicke Q für Hopkins (krank) und Ridley (Fuß), einfach damit du dich ärgerst. Ach hier übrigens. Concussion Protocol bei Swift läuft doch nicht so. Ist ein Game Time Call. Wirklich dumm, dass ihm das ausgerechnet in einer Short Week passiert. Was sagst du? Bernard? Ach komm, den schicken wir auch einfach mal ins Concussion Protocol. Wird sicher klappen bis Sonntag. Haha. Ach so, Ballage hast du noch? SLAP! HIER IST NOCH EIN Q FÜR DICH! Aber hier, wir wollen ja nicht, dass du dich nur über deine Offense ärgerst, deshalb habe ich hier noch ein schööööönes Q für deinen DB Willis. Ach schau mal. Hier hab ich noch eine Portion COVID-List rum liegen. Hmmm…wie wäre es mit deinem solidesten DT Buckner? Jap, das passt. Bitteschön. Viel Glück diese Woche und bis zum nächsten mal Tschaaaaaauuuuuuu.

7 „Gefällt mir“

zwar die andere Liga, aber:
2 aus 4

James Conner vs Baltimore
Duke Johnson vs Detroit
Salvon Ahmed vs Jets
Gus Edwars vs Baltimore

Alles wahrscheinlich komplett konkurrenzfreie Bellcows diese Woche und keinem einzigen vertraue ich

Solange Ahmed spielen kann sollte er spielen. Er ist ja aktuell Q.

Gegen diese Lions Run Defense würde ich sogar Trent Richardson aufstellen.

Für much sind alle 4 wie Lotto spielen. Conner spielt zwar gegen die Ravens, aber ich sage „start your studs“.
Johnson mit einem netten Matchup, aber auch Stinker-Potential.
Ahmed würde mich wohl am meisten reizen.

Berbagoal, wir haben diese Woche gleich das doppelte Vergnügen. Hier und in der Auction Liga. :wink:

Ja, genau das! Da können alle vier total abstinken oder alle vier 70+30+2 auflegen und ich weiß ganz genau, dass ich die falschen beiden aufstellen werde. Diese zeitliche Abfolge ist auch einfach zum Kotzen, weil Duke heute schon spielt aber Ahmed auf Q ist.

Und natürlich Out.

Fitz wurde positiv auf Covid getestet. Jede Wette dass Hopkins deswegen jetzt entweder auch auf die Covid Liste geht als Close Contact oder wenn es richtig gut läuft hat er es auch, und die Illness wegen der er Q ist ist einfach Corona.

Und natürlich geht CJ Prosise von der Goalline rein :geberdim:

CJ FUCKING PROSISE

Dachte ich mir auch, werde es mit Duke am Ende auch bereuen.

Da habt ihrs ihr Heulvögel.

1 „Gefällt mir“

Mein Linebacker Tyrell Adams steht bei entspannten 21 Punkten :staun:

Klar. Reicht ja nicht, dass deine Offense seit Wochen nur noch rasiert… :noenoe:

15 Solo Tackles. Stand der Mann alleine auf dem Feld?

1 „Gefällt mir“

Habe ja die Vermutung das AP ihn auch in Fantasy Football hat und absichtlich jedes mal in ihn gelaufen ist.

Aber auch schön wie mein Gegner Kungl mit 2 IDPs, Prater und Watson jetzt schon bei 70 Punkten steht.

1 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt Brown und Ebron als COVID 19 stehen. Wie verhalt ich mich jetzt?

Meine Quellen sagen dass nicht gespielt wird.

https://forum.sofacoach.de/t/piri-kymu-odb-der-nfl-thread-und-auch-collegekrams/90/37