PIRI, KYMU, ODB - Der NFL-Thread und auch Collegekrams

Wollte eigentlich beide anklicken… :(

Wahnsinn was da los ist. :ulaugh:

2 „Gefällt mir“

Classic Lions. Und sie werden sicher auch weiter Adrian Peterson für 0yards bei 2nd&long schicken.

Was ein non catch von Stafford. :ugaga:

`

„Is it
burnt?“ :joy::turkey:

(via revivalroseco_/Instagram)
pic.twitter.com/ZzBjYrJOTg


SportsCenter (@SportsCenter) November
26, 2020

`

HAPPY THANKSGIVING!

Es wird immer unwahrscheinlicher das Sonntag die Ravens gegen die Steelers spielen

Spielen nicht. Vor Montag darf keiner bei den Ravens in die Facilitys.

Heißt aber nicht das sie definitiv nicht spielen.
Das Spiel wäre auch ohne Zugang zur Facility für den gesunden Teil des Teams möglich.
Letztendlich muss die NFL entscheiden ob man die Ravens antreten lässt oder nicht. Die Steelers wollen ja scheinbar unbedingt.

Die Steelers kann ich sogar verstehen. Die waren ja schonmal betroffen und hatten deshalb keine so richtige Bye diese Saison und wollten dann zumindest diese Woche eine mini bye week machen nach dem Donnerstags Spiel.
Wenn da jetzt wieder irgendein Fiasko entsteht mit Dienstags oder wann auch immer Spiel ist das schon eine ziemliche Benachteiligung für Pittsburgh.

Vor allem hat ja das Team entschieden, dass die Spieler nicht kommen sollen und nicht die NFL. Das sagt also wirklich noch nicht sehr viel darüber aus, ob jetzt gespielt wird.

Jaaaaa die armen Steelers. :heul:

Am besten sollten die Ravens mit 20 infizierten Spielen damit die armen armen Steelers keine Benachteiligung haben und ihre mini bye week.

2 „Gefällt mir“

Haben wir heute Nacht eigentlich einen der schlechtesten Fake-Punkt Versuch überhaupt gesehen?
Also ernsthaft, was sollte das…

8 „Gefällt mir“

Ich hab direkt danach den Fernseher ausgemacht und mich ins Bett gelegt. Selten so etwas schlimmes gesehen. Dabei wollte ich doch nur dieses schöne Trikot mit einen einfachen Sieg einweihen.

5 „Gefällt mir“

Update zum Spiel

Nun bestätigt

2 „Gefällt mir“

Riecht stark nach erster Spielabsage wegen Corona.

Der Fantasy Guru stimmt zu.

Matt Patricia wurde gefeuert

3 „Gefällt mir“

Endlich!

Heute Mittag der neue LG gekommen und dann das. Geiler Tag.

Fällt jemanden was auf? :udrunk:

3 „Gefällt mir“

Hier die TDs in bewegten Bildern

https://youtu.be/6KW4CD1su88

Broncos haben keinen QB fürs Spiel

Twitter fordert John Elway.

Wird toll QB Royce Freeman.

Gabs das jemals in der NFL das ein Team ohne QB ins Spiel gegangen ist?