Fantasy Football League BiG XII - Kreisklasse

Ich glaube es war gar nicht schlecht, sich für diese Woche die WTF Team D zu holen. :guiza:

Wann ist der Draft?

3 „Gefällt mir“

Ich habe wirklich keine Ahnung wen ich aufstellen soll. TY habe ich einfach Mal gesetzt. Dazu dann beide Vikings Receiver? Oder doch Lockett nochmal eine Chance geben? Was ist wenn Julio plötzlich doch fit wird?
Das gleiche auf RB. CEH, Bowden, Hines, Drake, Swift. 5 Mal der gleiche Spieler. Da kann ich auch gleich Lotto spielen.

Natürlich holt Maniacs erster Spieler gleich mal doppelt so viele Punkte wie projected

Und natürlich ist dafür RoJo mit Covid raus und ich darf mir überlegen, ob ich Gurley mit schlechtem Matchup, oder Boom or Bust McKissic bringe.

:up:

1 „Gefällt mir“

Zwei deiner Spieler machen insgesamt 45 Punkte und laut projected Points führst du mit 15 Punkten?

Du gratulierst trotzdem deinem Gegner?

Herzlichen Glückwunsch, du bist ein wahrer Affenkönig.

Bild

Da wo ich herkomme nennt man so etwas einen „Maniac“. :ronaldo:

3 „Gefällt mir“

Ich werde es wahrlich geniessen, wenn meine Schimmeltruppe aufsteigt, während dein Superteam in der Loserliga bleibt. :)

Ich würde es dir sehr gönnen, nach dem Pech was du seit Jahren hast. :)

Du Glücksritter willst mir ernsthaft etwas von Glück erzählen? :geberdim:

1 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt tagelang überlegt wen ich bei Gronk/Cook und Jones Jr/Claypool aufstellen soll. Am Ende hab ich mich jeweils für den Erstgenannten entschieden und zwar aus dem einfachen Grund, weil beide um 7 Uhr spielen. So kann ich vor dem schlafen gehen schon mit der Enttäuschung Leben und muss mir nicht Montag bzw. Dienstag früh in Gesicht schlagen lassen.

That’s the spirit.

Hast du den Trick von storch? Klingt fast so.

4 „Gefällt mir“

Selten hat storch so für Logilas und mich mitgefiebert. :ulaugh:
Sieht aber Stand jetzt gut für ihn aus.

Ich brauche exakt die 8,5 projected Points von Tyler Boyd heute Nacht.

Das wird ekelhaft spannend.

1 „Gefällt mir“

Immerhin hab ich die Relegation sicher.

Und mit der Relegation und Niederlagen gegen mich hast du ja nur gute Erfahrungen gemacht bisher. :marty:

1 „Gefällt mir“

Von mir aus könnt ihr wirklich alle aufsteigen. Ich will mich gar nicht mehr mit einer Relegation auseinandersetzen, mein Team stinkt eh und rauf will ich auch nicht unbedingt.

Wer auch immer sich diesen Modus ausgedacht hat, wo am Ende einer aufsteigt der schlechter als die halbe Liga war :rolleyes: