Fantasy Football League BiG XII - Kreisklasse

Ich habe diesen Thread nur eröffnet, um euch zu sagen, wie SEHR ich Taysom Hill hasse. RIP Kamara.

2 „Gefällt mir“

ridler hat das Firstround Bye schon sicher, im Duell von Logi und mir geht es um das zweite Bye.

Dass Cyrus den sechsten Platz noch verliert, ist nur in der Theorie möglich.

Insofern geht es am letzten Tag für viele schon um nichts mehr und für einige nur um einen besseren Playoffseed.

2 „Gefällt mir“

Zwei Spieler bisher im Rennen und 3 fumbles. :jeffkoch:

Verloren, weil mein Kicker 3 FGs verschossen hat, die mir zum Sieg gereicht hätten. :sabber:

5 „Gefällt mir“

Hier geht’s also gegen Cy. Also auch ein Freilos. Fragt sich nur für wen.

1 „Gefällt mir“

Wer ist 1 Seed?

Ridler

In der Relegation wartet dann übrigens Team JOA auf einen von euch

1 „Gefällt mir“

Die zwei mit den wenigsten Punkten gegeneinander und die beiden mit den meisten Punkten gegeneinander. :sabber:

1 „Gefällt mir“

Wenn man mal ignoriert wie sich Cyrus in die Playoffs geschummelt hat wird das eine sehr spannende Geschichte.

Bevor hier wie immer Diskussionen aufkommen.

Die zwei Finalisten steigen fix auf und in die Relegation das höchstplatzierte Team aus der Regular Season das nicht im Finale steht.

3 „Gefällt mir“

:uirre:

Absolut verdienter Einzug. Alleine für den Herbie Trade!

Haben wir letztendlich beide von profitiert, da ich mit Wilson wohl selten ihn hätten starten lassen.
Dazu kriege ich dann in den Playoffs endlich mal wieder CMC dazu.

So. Die meisten Punkte in der Regular Season, damit ich mich dann in der ersten Runde mit 70 Punkten verabschieden werde. :top2:

1 „Gefällt mir“

Okay, das war ein sehr kurzes Matchup. :ulaugh:

1 „Gefällt mir“

Viel Glück in der nächsten Runde. Aufsteigen will ich eh nicht.

Ich glaube es war gar nicht schlecht, sich für diese Woche die WTF Team D zu holen. :guiza:

Wann ist der Draft?

3 „Gefällt mir“

Ich habe wirklich keine Ahnung wen ich aufstellen soll. TY habe ich einfach Mal gesetzt. Dazu dann beide Vikings Receiver? Oder doch Lockett nochmal eine Chance geben? Was ist wenn Julio plötzlich doch fit wird?
Das gleiche auf RB. CEH, Bowden, Hines, Drake, Swift. 5 Mal der gleiche Spieler. Da kann ich auch gleich Lotto spielen.

Natürlich holt Maniacs erster Spieler gleich mal doppelt so viele Punkte wie projected