Fantasy Football - Salary Cap League

Ich schlage vor, die Findelkinder wie ein ganz normales TEam zu behandeln und dann für die neue Saison einen neuen Owner für sie zu finden.

Sollte sich da niemand finden, steigt der bessere Absteiger NICHT ab und das Team wird aufgelöst (welche Auswirkung das auf Liga zwei hat, muss man dann eben diskutieren).
Meine Hauptteam rückt NICHT als Ersatz nach, sondern steigt nur auf, wenn es sich das verdient. (:u78,40Points: )

Wenn da aber wirklich jemand neu einsteigt, fände ich es den Teilnehmer der 2. Liga unfair gegenüber, wenn er über ihnen einsteigt. :ka:

3 „Gefällt mir“

Never hat zu dem Thema alles geschrieben im CL Thread.

2 „Gefällt mir“

So wars damals mal in den Raum geworfen und mit Zustimmung bedacht.

9 „Gefällt mir“

Top, danke!

1 „Gefällt mir“

Ähm, wie ist denn nun? Das bestplatzierte Team, das nicht im Finale steht, steigt auf oder das mit den meisten Punkten?

Die zwei Finalisten + bestplatzierte Regular Season Mannschaft gehen rauf.

Runter gehen Platz 9. und 10. aus der CL wobei mein Team da nicht in Frage kommt da ich Titelverteidiger bin und die ein Schutzjahr haben.

3 „Gefällt mir“

Richtig, das hatten wir so vereinbart. Die beiden Titelgewinner aus dem Vorjahr (CL und Kreisklasse) haben Abstiegsschutz. :smiley:

Ey! Einer von euch muss schon noch oben bleiben, ich hatte gehofft, mit meinem Aufstieg auch den Commish-Posten loszuwerden. :grummel:

Vielleicht sollte man die ganzen (Sonder-) Regeln mal irgendwo festhalten. :ronaldo:

Hab das Mal ausgebessert.

6 „Gefällt mir“

Gibt es einen Backup Plan wegen der Corona Verschiebungen? Kann ich zum Beispiel für Stafford Fields als Ersatz nominieren, falls das Spiel doch ganz abgesagt wird?

Solche Fragen in der Unsinns Liga… Du bleibst oben, also sind alle Ziele erreicht.

In Wirklichkeit zählt die Frage für die echte Liga auch. Aber da betrifft es mich nicht so, weil ich Penny wahrscheinlich eh nicht aufstellen werde.

Damit ist die Entscheidung gefallen. Unterstrich und Malte gehen mit den Lynxes rauf.

Runter müssen CV und Stocki da ich als Titelverteidiger geschützt bin.

Viel Spass im neuen Jahr.

2 „Gefällt mir“

Ich habe die Auction-Loser- League auch gerade wieder eröffnet.

@Unterstrich, @Malte und @Nawi s Freundin dürfen sich dann direkt in der Champions League anmelden, während ich von @CrookedVulture, @Stocki und @Bear bitte einmal die Email brauche, um sie einzuladen.

Oder die drei Letztgenannten nutzen einfach folgenden Link:

2 „Gefällt mir“

Ich wüsste nicht was ich damit zu tun habe.

Vorbildlich, dass du dich trotzdem angemeldet hat. :smiley:

Wie kann ich denn ernsthaft immer noch in der 2. Liga sein?!

Ich bleib doch in der ersten Liga?!