Fantasy Football League BiG XII - Kreisklasse

Wer ist 1 Seed?

Ridler

In der Relegation wartet dann übrigens Team JOA auf einen von euch

1 „Gefällt mir“

Die zwei mit den wenigsten Punkten gegeneinander und die beiden mit den meisten Punkten gegeneinander. :sabber:

1 „Gefällt mir“

Wenn man mal ignoriert wie sich Cyrus in die Playoffs geschummelt hat wird das eine sehr spannende Geschichte.

Bevor hier wie immer Diskussionen aufkommen.

Die zwei Finalisten steigen fix auf und in die Relegation das höchstplatzierte Team aus der Regular Season das nicht im Finale steht.

3 „Gefällt mir“

:uirre:

Absolut verdienter Einzug. Alleine für den Herbie Trade!

Haben wir letztendlich beide von profitiert, da ich mit Wilson wohl selten ihn hätten starten lassen.
Dazu kriege ich dann in den Playoffs endlich mal wieder CMC dazu.

So. Die meisten Punkte in der Regular Season, damit ich mich dann in der ersten Runde mit 70 Punkten verabschieden werde. :top2:

1 „Gefällt mir“

Okay, das war ein sehr kurzes Matchup. :ulaugh:

1 „Gefällt mir“

Viel Glück in der nächsten Runde. Aufsteigen will ich eh nicht.

Ich glaube es war gar nicht schlecht, sich für diese Woche die WTF Team D zu holen. :guiza:

Wann ist der Draft?

3 „Gefällt mir“

Ich habe wirklich keine Ahnung wen ich aufstellen soll. TY habe ich einfach Mal gesetzt. Dazu dann beide Vikings Receiver? Oder doch Lockett nochmal eine Chance geben? Was ist wenn Julio plötzlich doch fit wird?
Das gleiche auf RB. CEH, Bowden, Hines, Drake, Swift. 5 Mal der gleiche Spieler. Da kann ich auch gleich Lotto spielen.

Natürlich holt Maniacs erster Spieler gleich mal doppelt so viele Punkte wie projected

Und natürlich ist dafür RoJo mit Covid raus und ich darf mir überlegen, ob ich Gurley mit schlechtem Matchup, oder Boom or Bust McKissic bringe.

:up:

1 „Gefällt mir“

Zwei deiner Spieler machen insgesamt 45 Punkte und laut projected Points führst du mit 15 Punkten?

Du gratulierst trotzdem deinem Gegner?

Herzlichen Glückwunsch, du bist ein wahrer Affenkönig.

Bild

Da wo ich herkomme nennt man so etwas einen „Maniac“. :ronaldo:

3 „Gefällt mir“