Fantasy Football League BiG XII - Champions League

Falls AXU noch Lust hat, wäre mein Vorschlag…

  • Er managed das Team weiter (wurde ja gut gedrafted und gemanaged), Spiele gegen ihn zählen ganz normal
  • Statt 2 Aufsteiger und einem Relegationsspiel gibt es 3 fixe Aufsteiger (die beiden Finalisten der Kreisklasse und das sonstige punktbeste Team der Regular Season) und 2 fixe Absteiger (die beiden letzten der CL), somit lassen wir das Relegationsspiel weg
  • Für die neue Saison suchen wir einen neuen Mitspieler für die Kreisklasse

Generell fände ich gut, wenn eher jemand aus der Kreisklasse in die CL nachrückt als dass ein Neueinsteiger direkt in der „ersten Liga“ startet.

Hab aber natürlich auch nix dagegen wenn AXU direkt das Team in der ersten Liga übernimmt und dafür sein Spot in der zweiten Liga neu ausgeschrieben wird.

4 „Gefällt mir“