Fantasy Football League BiG XII - Champions League

Okay, altes Spiel. Mit den meisten Punkten der Liga landet man mit Glück nicht auf einem Abstiegsplatz.

2 „Gefällt mir“

Dann muss dein Kack Team eben besser spielen.

2 „Gefällt mir“

Ich spiele ja eigentlich absichtlich mit angezogener Handbremse, um nur leicht vor allen anderen zu liegen und sie nicht zu demütigen. In der Bilanz spiegelt sich das nur nicht wider.

Bevor das noch weiter ausartet. Wie machen wir weiter mit dem von AXU gesteuerten Team? Wollen wir es gleich komplett aus der Wertung nehmen und man quasi eine bye week? Das Problem dabei wäre halt dass die Tabelle komplett verfälscht wäre. Und was passiert am Saisonende damit? Einfach ein neuer Owner? Automatischer Abstieg? Nur ein Fixabsteiger und einer in Relegation? Ich weiß es nicht. Und vor allem, hast du überhaupt noch Lust das Team zu managen @Abel_Xavier_Unsinn ?

Falls AXU noch Lust hat, wäre mein Vorschlag…

  • Er managed das Team weiter (wurde ja gut gedrafted und gemanaged), Spiele gegen ihn zählen ganz normal
  • Statt 2 Aufsteiger und einem Relegationsspiel gibt es 3 fixe Aufsteiger (die beiden Finalisten der Kreisklasse und das sonstige punktbeste Team der Regular Season) und 2 fixe Absteiger (die beiden letzten der CL), somit lassen wir das Relegationsspiel weg
  • Für die neue Saison suchen wir einen neuen Mitspieler für die Kreisklasse

Generell fände ich gut, wenn eher jemand aus der Kreisklasse in die CL nachrückt als dass ein Neueinsteiger direkt in der „ersten Liga“ startet.

Hab aber natürlich auch nix dagegen wenn AXU direkt das Team in der ersten Liga übernimmt und dafür sein Spot in der zweiten Liga neu ausgeschrieben wird.

4 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so. Aber um den Bogen gleich weiter zu spannen… Macht es noch wirklich Sinn zwei Ligen zu betreiben? Wir haben jedes Jahr das Problem 1-2 Spieler zu finden. Nicht nur für den Draft sondern allgemein für die ganze Liga. Das einzige „Problem“ dabei ist dass wir dafür noch zu viele Spieler wären. Denn die Auction würde ich schon gerne bei so einer fast schon klassischen 10er Liga belassen wollen. Dafür müssten wir dann aber ca. 7 Teams rausdrängen. :ronaldo:

13 „Gefällt mir“

:geberdim:

Du weißt doch was ich meine. Wir können am Ende der Saison ja mal schauen wer und was so übrig geblieben ist.

1 „Gefällt mir“

Ich kann das hässliche Entlein aus Wien durchaus weiter managen.

Nevers Vorschlag zu den Auf-/Absteigern finde ich sehr gut. Allerdings will ich nicht mit dem neuen Team in der CL bleiben.

Zudem könnten wir einem möglichen Neueinsteiger das Team auch während der Saison überschreiben, sollte sich wer finden…

Damien WilliamsChi - RB Q

$44 Winning Offer

Canvas Bags

Munich Vultures $23 (Lower Offer)

Stoarke Storks $9 (Lower Offer)

Nevermind Fuggers $7 (Lower Offer)

Bears Bears $6 (Lower Offer)

:uirre: :ulaugh:

3 „Gefällt mir“

Wtf? Warum geht das bei euch so schnell?

Die pure Verzweiflung bei den Canvas Bags. Ich frage mich, wie lange dieser wahnsinnige GM noch tragbar ist.

Ich finde es so gut, wie die Fantasypunkte die tatsächliche Leistung widerspiegeln.

Screenshot_20211010-222524_Yahoo Fantasy

Ich kann in Worten kaum beschreiben wie sehr ich Fantasy Football hasse.

Mein Duell mit Stocki in Zahlen:

Donnerstag Abend waren die Projected Points glasklar verteilt. Mein Team war auf 119, seins auf 142 herum. Naja, wird halt eine Niederlage.

Am Sonntag Abend dann gegen 22:10 war mein Team auf Kurs 130 herum, seines auf 95. Da bei ihm schon alle aktiv waren bis auf Keenan Allen und es ja schon so gut wie zu Ende war mit den frühen Spielen dachte ich mir: Naja, das ist wohl durch… Immerhin hab ich danach noch CEH in der Hinterhand und seine machen ja nicht mehr viel. Und dann ging es los…

  • Aaron Jones bricht den langen Lauf gegen die Bengals für 57 Yards (+5,70 für Stocki)
  • Mattison fumbled und statt dass die Vikings so gut wie abknien können passieren zwei Dinge: Die Vikings Defense schluckt noch einen TD, Swift (der RB von stocki) macht noch einen TD, völlig unnötig mit 37 Sekunden auf der Uhr. (-2 bei mir, +6,3 für Stocki)
    Dadurch bekommen auch die Vikings nochmal den Ball was bedeutet dass Thielen seine zwei einzigen Catches in eben jenen 37 Sekunden macht. (+5 Stocki)
  • Derrick Henry fällt noch einmal in die Endzone aus 10 Yards. (+7 für Stocki)

Ich schwöre dass sich der Zeitraum wie 2-3 Minuten angefühlt hat in denen das alles passiert ist.

Also insgesamt ein 26 Punkte Swing innerhalb weniger Sekunden. Wenn man dann noch die paar Yards von Aaron Jones, Henry und Cousins mit zählt war das ein 30+ Point Swing. Ich schaue auf das Matchup und sehe dass wir gleichauf sind bei den projected Points. :jeffkoch:

Ich HASSE einfach alles an dem Dreck, wirklich alles. Diontae Johnson sein Season Low in Targets war vor Sonntag 10! 10 Targets pro Spiel! Und was bekommt er gegen die verkackten Broncos? Genau 2 fucking Targets!!! Aus denen er ohnehin das maximum raus holt mit 2 Catches für 72 Yards und ein TD. Und dann geht noch CEH kaputt. Wie gesagt, es gibt kaum etwas das ich so sehr hasse wie diesen Fantasy Dreck.

5 „Gefällt mir“

Und das schlimmste, das allerschlimmste an dem ganzen ist die Tatsache dass es überhaupt gar keine Objektivität mehr gibt. Wir sind jetzt 5 Wochen in der Saison und ich schwöre dass es jede Woche die selbe scheiße ist am Ende der early Games. Jede Woche kommt da ein Tritt nach dem anderen in die Eier und es passiert niemals etwas gutes. Und ich könnte ebenso schwören dass das seit mindestens 5 Jahren so ist in allen Ligen in denen ich mitspiele.

Ich warte hier Mal auch auf die stat correction:

9 „Gefällt mir“

Jetzt steht also die ganze Liga bei 3-2 oder 2-3. :ulaugh:

Wird spannend werden in dieser Saison was den Abstieg betrifft. Da könnte es wirklich noch alle 9 Teams treffen. (Ich bin ja ausgenommen wegen dem Sieg letztes Jahr.)