Fantasy Football League BiG XII - Champions League

Es hilft ja nix.

Hier der neue Thread.

1 „Gefällt mir“

Ich eröffne mit einem herzlichen:

„Auf Wiedersehen!“

:wink:

Zwischenstand in den Halbfinal Spielen.

Bears Bears stehen im Finale mit einem 155,65 zu 127,55 über die Canvas Bags im Finale.

Im zweiten Halbfinale könnte es noch GANZ eng werden.
Die Nevermind Fuggers sind zwar 111,15 zu 138,40 hinten gegen die Stocki Packs, allerdings haben die Fugger noch die Steelers Defense die 24,29 projected haben und somit bei 135,44 landen würden. Die 24 sind für eine Team Defense schon sehr hohe projections, dennoch würde es nicht überraschen wenn die am Ende über 30 machen werden.

Glückwunsch Bear zum Finaleinzug. Das war einfach viel zu wenig von meinen Jungs. Die Saison in der Auction Liga lief aber wie jedes Jahr besser als erwartet.
Und naja, so kann ich mich ganz auf die Hauptliga konzentrieren am nächsten Wochenende.

1 „Gefällt mir“

Maaan. Ich hätte lieber gegen Never seine Trümmertruppe im Finale gespielt statt den Stocki Juggernauts da. Schade um den Titel. :frowning:

Finale ohoh :wavetowel:

Bear im Finale, pf. Vielleicht sollte ich doch aufsteigen, die Konkurrenz ist da oben ja scheinbar nicht sehr groß.

1 „Gefällt mir“

Nach ca. einem halben Jahrzehnt Fantasy Football habe ich es endlich in eine Liga mit Bear geschafft. :love:

Ich nehme mal an Verletzungen sind hier ausgestellt?

Verletzungen sind auf aus und House Rules sind dass ich immer den besten Schedule habe.

Wenn man sich dieses Top Heavy Final Matchup anschaut sind da wohl auch die zwei richtigen Teams im Finale.

2 „Gefällt mir“

Gratuliere zum Sieg Stocki.

Ich hatte ja echt ein wenig Hoffnung nachdem Irv Smith überraschend gut war mit 20,30 Punkten. Am Ende war es aber eine deutliche Sache.

Wenn irgendwer jemandem viel zu früh zum Fantasy Football Sieg gratuliert:

Bild

Wenn ich jemandem zu früh zum Sieg gratuliere:

Bild

Warum bist du im Champions League Thread?

Ich denke ich brauche dir nicht erklären, dass sie Brady zeitnah aus dem Spiel nehmen werden, oder?

übrigens, Bear liegt in den Projections mitterweile vorne. Muss ich jetzt auch zum Sieg gratulieren? :bowing_man:t2:

Warum solltest du zum Sieg gratulieren wenn du gewinnst?

Während im Finale die Agnes Bears und Stocki Packs vor sich hingurken, steht es im Spiel um Platz 3 - aka heimlichen Finale zwischen dem #1 und #2 Seed - gerade 173.75 zu projected 173.09.

Da nach der Kamara Leistung nochmal ranzukommen. :uirre:

2 „Gefällt mir“

lol
Deshalb habt ihr euch im Halbfinale zerstören lassen von uns?

Glückwunsch Bear :+1:t2:

Leider war das genau zum Finale eine mäßige Woche von meinem Team.

1 „Gefällt mir“

Danke.

Verrückt dass ich mir wirklich Never im Finale gewünscht habe weil ich den sein Team weit schlechter als deines eingeschätzt habe für Week 16. Brandin Cooks, David Johnson, Chris Carson, Lamar Jackson auf jeden Fall statt Metcalf, Hill, Cook, Sanders und Brady.

Letztendlich ist es wieder der dreckigen Jinxerei zu verdanken dass doch noch der Sieg geholt wurde. Man macht es ja nicht umsonst. Dennoch habe ich wirklich das schlimmste befürchtet nachdem Brady nach 5 Minuten 2 TDs hatte und mein WR keinen QB mehr.

Wirklich verrückt ist die Sache mit dem TE. Ich hatte eigentlich Dalton Schultz drinnen und Irv Smith auf der Bank. Dadurch dass wir am 25.12. länger unterwegs waren und ich nur so halb motiviert nach einem besseren TE gesucht habe (mich geärgert hab dass Never echt noch immer Kittle hat) hab ich mich dann entschlossen dass ich einfach mit Schultz rolle. Hab dann noch spontan auf twitter geschaut ob Kyle Rudolph active ist. Und als ich gesehen habe dass der inactive ist dachte ich mir scheiß drauf, ich rolle mit Irv Smith und habe ihn kurzfristig doch noch rein. Und dann wurde er TE2 mit 20,30, knapp hinter Jimmy Graham mit 20,90. Und ja, das hat mir auch den Sieg gebracht.

Ansonst hat mein Team in den letzten Wochen extrem von David „Monti“ Montgomery profitiert. 22,80 - 25,10 - 23,00 - 28,70 - 19,10.

Alleine in den letzten 4 Wochen war er damit RB2 und „nur“ 12 Punkte hinter Durchdreh Kamara. Auf den Winter Henry ist sowieso immer verlass. Einmal 37 und einmal 35 Punkte. Und zum Glück kam der Eckige auch noch rechtzeitig zurück. Ebenso waren die WR Robinson und Keenan Allen ganzes Jahr sehr solide. Nur TE war immer eine Problemposition aber bei wem nicht außer den Kelce und Waller Ownern?

Das Season Review folgt dann vielleicht gleich oder im Laufe des Tages.

4 „Gefällt mir“